- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne und grosszügige Anlage. Obwohl sehr viele Gäste im Hotel sind, kann man seine Ruhe haben und muss keine Angst um Pool - oder Meerplätze haben. viel Publikum von Israel und Russland ( Russen aber nicht auffällig ). Sehr viele Kongresse, die aber auch gut über die Bühne gehen. In Kiris das schönste Hotel.
wir waren im Haupthaus mit Meerblick. Ein sehr schönes Zimmer und ruhig ( empfelenswer ab dem 4. Stock, weg von der Disco ). Andere Zimmer sind von der Lage und Gestaltung ( wie überall auch ) nicht so schön. Das Haupthaus hat auch sehr laute Zimmer ( bei Disco ) oder unter dem 4.Stock. Die Familienzimmer haben getrennte ( kleine, kein schöner Blick ) Zimmer mit Vorraum.
klasse Essen ( Qualität uns Auswahl ). Schnelle Bedienung. Nätürlich sind die besten Plätze ( Ausenanlage ) begehrt und nicht immer frei. Leider sind am Oktober eingeschränkte Möglichkeiten ( Fisch u. Grill-restaurant geschlossen ).
absolut Top Service. Freundlich und schnell. Wenn man nicht gleich ein schönes Zimmer hat, wird es schwer zu wechseln ( am besten gleich Euro rausholen ).Sauberkeit der Anlage und Zimmer ( zumindest im Haupthaus wo wir waren ) 1a.
zentrale Lage, gute Einkaufsmöglichkeit. Ein Sparziergang am Strand kann man allerdings vergessen ( Kies und keine Promenade )
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Top Shows und Animation ( nicht aufdringlich ).Klasse Anlage für Kinder ( viele Rutschen ), flaches Wasser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir als Familie Limak Limra danken Ihnen für Ihre hohe Bewertung und Beurteilung unseres Hotels. Ihre positiven Rückmeldungen zu unseren Mitarbeitern sind für uns eine sehr wichtige Motivationsquelle. Wir freuen uns, Sie baldmöglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Gästebetreuung.