- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
frühstück,essen,service top,rezeption spricht deutsch und sehr sauberes hotel ala card restaurant umbedingt probieren
top geflegt könnt aber bischen moderner sein in die jahre gekommen
sehr sehr gut frühstück mittag abend, alacard restaurant top
service spricht deutsch das einzige ist das hotel besitzt irgendwie keine uhren nicht am pool oder an den bars
super hotel lage feiner kieselstrand mit steg
Beliebte Aktivitäten
- Strand
sehr gut animation, kinderbetreung sehr gute sport möglichkeiten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ali |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie Limak Limra für Ihren Urlaub gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Limra Hotel zu berichten. Wir freuen uns über Rückmeldungen unserer Gäste, da ihre Kommentare für uns sehr wichtig sind, um uns zu verbessern. Ihre freundlichen Kommentare werden unser Personal verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Limra Hotel