- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine sehr große, weitläufige Anlage die wirklich keine Wünsche offen lässt. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das gesamte Personal immer freundlich und sehr aufmerksam. Von der Animation bis zum Zimmermädchen. Küche und Bar bieten fast rund um die Uhr eine all Inclusive Versorgung vom Feinsten. Die Gäste sind bunt gemischt, von Familien bis Rentnerpare aller Nationalitäten.
Die Zimmer sind geräumig und sehr gut gepflegt. die Klimaanlage ist individuell regelbar. Handtücher werden täglich, Bettwäsche alle zwei bis drei Tage gewechselt. Die Minibar ist gut bestückt und wird jeden zweiten Tag auf gefüllt. bei AL ultra kostenlos. Der Safe ist ebenso kostenfrei.
das Hotel verfügt über zwei Buffet Restaurants mit vielseitiger, abwechslungsreicher internationaler Küche. des weiteren zahlreiche A la Carte Restaurants, teilweise gegen geringen Aufpreis. Bars gibt es an jeden Pool, am Stand und in der Lobby.
Überall im Hotel wird, teilweise fließend, deutsch gesprochen. Die Verständigung ist völlig problemlos. Wächeservice wird angeboten, ein Arzt ist täglich im Haus. Badetücher für Strand und Pool liegen kostenlos bereit und können täglich ausgetauscht werden.Die ständig besetzte Gästebetreuung kümmert sich schnell und zuverlässig um evtl. Beschwerden.
Die Anlage liegt direkt am Strand mit vielen kostenlosen Liegen und Sonnensegeln. jede Menge Wassersport wird direkt am Hotelstrand angeboten. Kiris ist ein kleiner Ort mit einer abwechslungsreichen Einkaufsstraße. Kemer ist mit Taxi oder Sammeltaxi in 15 Min. zu erreichen. Für Unterhaltung sorgen zwanzig Animateure,mind. zwölf Stunden jeden Tag.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Internetcafe, mit Konsoenspielen, ein großes Fitnesscenter , sowie Spa und Wellnes sind vorhanden. Des weiteren befinden sich zahlreiche Geschäfte in der Anlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Wir als Familie Limak Limra danken Ihnen für Ihre hohe Bewertung und Beurteilung unseres Hotels. Ihre positiven Rückmeldungen zu unseren Mitarbeitern sind für uns eine sehr wichtige Motivationsquelle. Wir freuen uns, Sie baldmöglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Gästebetreuung.