- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
In der Nebensaison viele Jugend- und Sportgruppen sowie türkische Konferenzteilnehmer, oft mit ihren Familien. Während meines Aufenthalts war das aber nie lästig - im Gegenteil: Es gab nicht nur Rentner zu sehen, sondern jede Menge junge attraktive Menschen brachten frischen Schwung in die Szene. Auch zu den Essenszeiten waren die Gruppen kein Problem: Es gibt zwei Hauptrestaurants. Wer es lieber ruhiger und gemütlicher mag, geht in das Kleinere im Untergeschoss, das die gleiche leckere Auwahl hat (und ganz liebe, aufmerksame Kellner!) Ich hatte Zimmer mit Meerblick gebucht, bekam aber nur seitlichen Meerblick. Es gibt nur ganz wenig Zimmer mit direktem Meerblick, dies sind fast alles Suiten. Aus Erfahrung mit anderen türkischen Hotels in denen Seminare stattfinden, weiß ich: die besten Zimmer werden bevorzugt den Geschäftsleuten überlassen. Darum sollte man gleich seitlichen MB buchen. Man bot mir an einen Tag später sei ein Zimmer zum Wechseln frei, aber den Stress wollte ich mir nicht antun, denn ansonsten war das Zimmer OK bis auf die Lüftung des Hallenbades im Innenhof, die von 8 bis 20 Uhr rauschte. Die Zimmer in den 2-stöckigen Nebengebäuden mit schönem Blick zum Garten scheinen mir eher empfehlenswert als die im Haupthaus, was mir von anderen Urlaubern bestätigt wurde. Nicht OK war eine halb ausgetrunkene Limoflasche bei meiner Ankunft in der Minibar! Kleinlich und für ein 5* Hotel nicht angemessen finde ich, dass der Safe gebührenpflichtig ist und dass es keine Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeit auf dem Zimmer gibt (die hat mir sehr gefehlt!). Fazit: Trotz Mängeln habe ich mich wohl gefühlt. Das einzige der preiswerteren Hotels, die ich in der Türkei kennengelernt habe, in das ich evtl. wiederkommen werde.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Sigrid wir bedauern es sehr, dass Sie bei einigen Punkten nicht zufrieden waren. Wegen des Zimmers möchten wir uns nochmals entschuldigen das es nicht geklappt hat wie sie es vorgestellt haben. Wegen die Minibar wurde der F&B Manager benachrichtigt. Alle inklusiven und nicht inklusiven Leistungen sind bei allen Katalogbeschreibungen erhältlich. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen im nächsten Urlaub bedanken wir uns für Ihre Bewertung und die Zeit dafür, wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichem Gruß, Hotel Limak Limra Management