Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Annett (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2014 • 2 Wochen • Strand
Limak - für uns nicht noch einmal
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Schnitt des Hotels hat uns sehr gut gefallen. Die Sauberkeit ebenfalls. Zu bemängeln war der Strand, welcher sehr schmutzig war. Der Pool machte einen sauberen Eindruck, nur das in der gesamten Anlage es nicht einen einzigen Sonnenschirm gab. Es waren auch viele ältere Leute da und auf Grund der Temperaturen, fehlten diese absolut. Dies empfanden wir als sehr ärgerlich. Es waren alle Altersklassen im Hotel vorhanden. Auch waren viele Kinder im Hotel, daher war es immer sehr sehr laut. Auch zu 90% türkische Gäste. Das Frühstück war ok. Aber Mittag- und Abendessen sehr eintönig und sehr wenig Auswahl. Wir würden dieses Hotel nicht noch einmal buchen. 4 1/2 Sterne sind definitiv zu viel. Man hat Wlan, dass Problem ist nur, dass es im Zimmer sehr schwankt. In der Lobby sowie an den Bars, da ist der Empfang dann wieder gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war im Haupthaus, wirklich sehr schön. Das Badezimmer war gross mit riesiger Dusche. Die Sauberkeit war top.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auf Grund des Reisemonats März, hatten noch nicht alle Restaurant geöffnet. Wollte man zum Frühstück auf der Terrasse sitzen, hat man mit Schwierigkeit einen Platz bekommen. Im Restaurant war es immer sehr voll. Man musste schon nach einem Platz Ausschau halten. Die Sauberkeit war gut. Das Essen für ein 41/2 Sterne Hotel nicht wirklich. Es gab immer das Gleiche. Ich bin garantiert nicht verwöhnt, aber ich hatte mir viel mehr versprochen, es war sehr eintönig. Kuchen, ca, 4 Sorten, jeder hat gleich geschmeckt. Obst nur Äpfel und Pampelmusen. Dekoriert wurden die Buffets nie, einfach nur auf den Thresen gestellt. Schön ist anders. Wir waren enttäuscht. Die 2 Bars, welche im Haupthaus geöffnet hatten, waren immer voll, man bekam kaum Platz. Aber auch, da 90% türkisch Gäste im Hotel waren. Auch viele Sportgruppen, die sich dann in der Bar aufhielten. Ebenso Kinder, welche einen den Platz nahmen. Außerdem war es dadurch extrem laut und wuselig. Und wirklich schön waren die Bars nicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Ob im Restaurant oder an der Rezeption. Ebenso die Zimmermädchen, alle sehr nett. Die Zimmer wurden jeden Tag tip top gereinigt. Auch bekamen wir jeden Tag frische Handtücher.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Entfernung vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 1,5 Std., je nach Verkehr. Landschaftlich ist das Hotel wirklich gut gelegen. Was das Shoppen betrifft, es gibt einige Läden direkt gerade rüber vom Hotel aber meiner Meinung nach, kann man diese Läden vergessen. Solchen Müll habe ich noch nicht gesehen. Mode, welche schon lange nicht mehr aktuell ist. Ein Kleinbus fährt direkt vor dem Hotel nach Kemer City, Fahrt ca. 10 bis 15 Minuten. Die Entfernung zum Strand vom Haupthaus beträgt je nach Schritt ca. 5 Minuten. Der Strand war extrem verdreckt, so dass er kaum besucht war.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annett
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Annett Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Gerne haben wir Ihre Kritiken mit den entsprechenden Managern geteilt und Sie werden unsere Mitarbeiter in Zukunft besser beobachten. Wir bedauern sehr warum sie ihre Anregungen uns während ihren Aufenthalt nicht mit geteilt haben und uns die Möglichkeit nicht gegeben haben sie zu beseitigen. Dafür sind wir kompetent als Management. Hotel Limak Limra Management