- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Relativ neues, sehr großes Hotel mit gepflegter, groß angeleger Garten- und Poolanlage. Hotel weist interessante Architekur auf, die Verteilung der Zimmer im weitläufigen Gartenbereich ist schön gestaltet. wir würden nicht mehr im März reisen - Restaurants sind fast alle geschlossen, Strand wird umgegraben und ist nicht zu nutzen, Pool viel zu kalt, und Anlage in ständigem Umbau.
Wir waren nicht im Haupthaus sondern in den Gartenanlagen untergebracht - Zimmer waren schön groß und gepflegt und hatten einen kleinen Balkon, Möblierung und Zustand ok.
Die täglichen Buffets waren alles in allem vielseitig und schön angerichtet - leider war von angekündigten diversen Restaurants nur ein einziges mit gleichbleibender Karte geöffnet - ansonsten mußte man abends im großen Speisesaal - der eine sehr unschönes Grosskantinen-Flair aufweist - essen. Personal war zu "Sturmzeiten" definiv überfordert und Tische blieben lange unabgeräumt. Am dritten Tag unseres Aufenthaltes - direkt nach dem Abendessen - trat bei uns ein massives Magen-Darm-Problem auf, das die Konsultation des Hotelarztes, einen zweitägigen Aufenthalt im Hotelbett mit Dauernadel in der Armbeuge und Infusionen sowie unterschiedlichster Medikamentierung und anschließender Diät zur Folge hatte. Zeitgleich nach dem Abendessen trat dieses Krankheitsbild bei allein mir bekannten 15 weiteren Gästen des Hauses auf, die Tage ihres Urlaubes ebenfalls im Badezimmer / Bett, mit Dauernadel in der Armbeuge, Infusionen, Medikamentierung und Diät verbringen mußten und auch noch eine Einheits-Arztrechung von € 730,-- (!!!) begleichen durften!! Ich hatte mich selten in meinem Leben so elend gefühlt wir während dieser Erkrankung. Die Hotelleitung wies jedweden Zusammenhang mit dem Abendessen kategorisch zurück und zeigte sich völlig ignorant. Sehr, sehr enttäuschend!
alles in allem guter Service - weiblichen Gästen gegenüber manchmal zu freudlich - auffallend war, dass nahezu das gesamte Personal Deutsch wesentlich besser als Englisch sprach. Die Animation war zu laut und zu aufdringlich, eher nervtötend als unterhaltsam. Sehr enttäuscht waren wir von Verhalten der Hotelleitung bzw. der Kundenbetreuung beim Auftreten eines Problems.
Direkt am Meer - schöne, weitläufige Anlage, direkte Ortsanbindung, Strand leider Ende März völlig verwüstet und abgesperrt, Liegestuhlauflagen nur mit Glück zu ergattern, In-door Pool war leider enttäuschend, da dieser Bereich zwar schön groß, aber das Wasser völlig verchlort und die Holzdielen um das Becken sehr ungepflegt waren. Ohne Badeschuhe nicht zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolandschaft ist sehr groß und schön angelegt, Wasser der Pools war im März zum Schwimmen viel zu kalt (ungeheizt?), Umgebung der Pools befand sich in kontinuierlicher Sanierung, was oft Lärmbelästigung mit sich zog. Auflagen für Liegestühle waren nicht immer verfügbar. In-Door-Pool war zwar groß und schön angelegt, aber Wasser verchlort und die Holzdielen marode und sanierungsbedürftig. Saunaanlage war ganz ok. Fitness-Bereich war schön und groß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Zunächst einmal möchten wir Ihnen unseren Dank dafür aussprechen, dass Sie Limak Limra für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir informieren Sie, dass alle Ihre Kommentare an den zuständigen Manager in der Managementabteilung weitergeleitet wurden und bei zukünftigen Arbeiten berücksichtigt werden. Mit besten Wünschen, Limak Limra