Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2007 • 2 Wochen • Strand
Urlaub nur ab Oktober
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel besteht aus einem Hauptgebäude und mehreren Nebengebäuden im Gartenwohnstil. Es macht einen guten ,modernen Eindruck und ist sehr sauber. Im Hauptgebäude gibt es einige gute Bars, Fitness Massagebereiche. Sehr modern mit höflichen Personal, wobei man einiges außerhalb des Hotels günstiger haben kann. Die Gartenzimmer befinden sich in dreistöckigen Gebäuden(sehr ruhig und geräumig).Das Hauptgebäude ist ein üblicher großer, etwas protzig wirkende Bereich. Gartenzimmer mit Bad sehr zu empfehlen. Die Ziummer wurden jeden Tag gereinigt (sauber), der Nassbereich üblich etwas graue Silikonfugen aber sauber. Die All-inclusive Leistungen angefangen vom Tresor bis zu den Liegen und alles was man wünscht O. k. Die Animation war in Ordnung bis man angefangen hat sich auf der Bühne mit Wasser zu besprühen. Die Animation vor allem in russ. oder engl. mit einigen deutschen Einblendungen. Im Hotel wohnten ca 80 Prozent Russen das Verhältniss änderte sich ab dem 1. Oktober, es wurde ruhiger. Die Wege im Hotelbereich sind behindertengerecht(viele Rampen). Falls ich noch mal buchen würdfe dann ab Oktober. Telefonieren vom Kartentelefon günsti. Reisen außerhalb des Hotels buche und auch nicht im Hotel einkaufen. Genug Sonnenschutz mitnehmen


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war sauber und in gutem Zustand im Umfeld war es sehr ruhig m, an konnte auf der Terasse sitzen. Einmal war es sehr Laut da waren die russichen Gäste sehr im Gange. Die Handtücher werden gewechselt, die für den Strand kann man jeden Tag mit den entsprechenden Karten tauschen. Die Minibar wurde jeden Tag mit alkoholfreien Getränken aufgefüllt. Wenn man nicht gestört werden will sollte man die entsrechernden Schilder an die Klinke hängen. Es könnte sein das sonst das Personal im Zimmer steht. Das Zustellbett unseres Sohnes war sehr groß und passte trotz allem gut in das Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Grillrestorante ist zu empfehlen sowie die Pizzeria. Keine Drängelei besseres Klima. In eingen Restorante mus man zuzahlen ,aber so wie der Mexicaner kann man auch ohne Zuzahlung tel. buchen.Das Essen schmeckt dort gut, ich muß aber vom türk-Restorante abraten, auch geschlossene Flaschen Wein und anderes ist kostenpflichtig also Vorsicht.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich, aber man sollte sich entweder in engl. oder russ. Sprache auskennen. Die Getränke zu den Mahlzeiten kommen sehr langsaqm es fehlt der Überblick. Man kann ja die Frauen an die Theke schicken das geht schneller. Für die Männer ist das sehr schwierig es sei das man ein Russe ist. Ab dem 1. Oktober verbesserte sich das aber mit der Abreise der Russen .An den Bars die übliche Drängelei.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anfaht vom Flughafen dauerte ca. 1 Stunde. Das Hotel liegt direkt am Strand, dieser ist sehr steinig. Badeschuhe machen sich gut. Vor dem Hotel befinden sich viele gute Geschäfter und Kartentelefone. Die Karten kann man gleich in den Geschäften kaufen. Sie sind sehr günstig. Kermer kann man mit Taxi Verhanlungsbasis z. B. 3 Personen 5 Euro erreichen oder mit den Bussen pro Person 1, 30 Euro. In Kermer kann man gut einkaufen oder man sieht sich den Hafen an.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Unterhalung ist in Ordung. Der Fitnissraum ist gut eingerichtet. Jeden Abend Animation. Täglich Bogenschiessen und Beschäftigen rund um die Poolbereiche. Ein gut organisierter Kinderclub. Am Strand sportiche Möglichkeiten vom Bootfahren bis zum Tauchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie Limak Limra für Ihren Urlaub gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Limra Hotel zu berichten. Wir freuen uns über Rückmeldungen unserer Gäste, da ihre Kommentare für uns sehr wichtig sind, um uns zu verbessern. Ihre freundlichen Kommentare werden unser Personal verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Limra Hotel