Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2012 • 1 Woche • Strand
Von Erholung keine Spur
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Über 2.000 Betten wollen belegt sein, das sehe ich ein. Aber mich sieht dieses Hotel in diesem Leben nicht mehr wieder. Grund: Nachdem 250 Karate-Mädchen, die auch schon laut waren, abgereist sind, folgten 500 halbwüchsige türkische Karate-Jungen. Sie tobten lautstark vor der Tür, im Garten, im Pool etc. und das zu jeder Tag- und Nachtzeit. Beschwerden bei der Rezeption liefen ins Leere, die in der Nacht zum 27.11.2012 herbei gerufene Security brachte nur für 5 Minuten Ruhe, danach ging es über mir bis weit nach Mitternacht weiter. An Ruhe und Erholung war nicht zu denken und ich war froh, dass ich abreisen konnte. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für den November natürlich sehr gut. Aber jeder sollte sich überlegen, ob er im Urlaub wirklich 2.000 Menschen um sich haben will.


Zimmer
  • Gut
  • Mein Zimmer war sehr groß und ok. Das Bad war offensichtlich neu gemacht und sehr schön. Die Minibar wurde jeden Tag mit Wasser aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war gut und ausreichend. Bei den Kuchen konnte man sich kaum entscheiden und hat - leider - meist zuviel davon gegessen. Die Getränke-Bedienung war durchweg inkompetent. Beispiel: Ich bestellte 1 Glas Rotwein. Es wurde 1 Glas Bier hingestellt. Nein, Rotwein sollte es bitte sein. 5 Minuten später kam 1 Glas Weißwein. Manchmal habe ich es einfach getrunken, um überhaupt etwas zu haben. Leider war es kein Einzelfall. Das hat mit einem 5*-Hotel nichts zu tun. Bei einer frühen Abreise kostet das Lunch-Paket € 3,00 extra, obwohl bis 12 Uhr mittags das Essen im All-inn-Preis enthalten ist. Ein Unding.


    Service
  • Gut
  • Hervorheben möchte ich die Zimmerreinigung - sie war einwandfrei und die aus Handtüchern gebastelten Schwäne, Herzen usw. überraschten mich immer wieder. Da gibt man gerne Trinkgeld. Und daher auch die 5 Sonnen. Die Freundlichkeit der Rezeption war gut, die im Restaurant im Untergeschoss weniger. Der Weckdienst - den ich im 5*-Hotel erwarte - funktionierte nicht. Weder an einem Tag mit frühen Ausflügen, noch bei 2 weiteren Bekannten, die wie ich bereits um 3 Uhr nachts abgeholt wurden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Alles ok. Der Strand ist steinig, aber das wusste ich vorher. Der Bus bis Kemer hält vor der Tür. Shoppen konnte man in Kemer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marion vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine ausführliche Bewertung zusammen zufassen. Unser Hotel besitzt Konferenzräume die in den Nebensaisons auch gebucht werden. Diese Information ist auch bei allen Hotelbeschreibungen beinhaltet. Wir haben für unsere Urlaubsgäste einen separaten Restaurant (Olympos) und eine separate Lounge Bar (The Pub) wo sie sich wohl fühlen. In der Größe wie die Sportgruppe bei ihrem Aufenthalt haben wir im Jahr max. 2mal und es tut uns sehr leid dass es zu Unzufriedenheiten geführt hat. Das Problem mit der Fremdsprache die sie im Restaurant erlebt haben wird vom Management bearbeitet. Wir werden sorgen das unser Service personal min. das Kenntnis für Berufliche Fremdsprache heerschen wird. Wir möchten uns entschuldigen und sie informieren; falls sie uns nochmals besuchen das wir die max. mühe geben werden das sie einen guten und erholenden urlaub bei uns erleben werden. Freundliche Grüsse aus Antalya und Alles Gute für die Zukunft. Limak Limra Gästebetreuung