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georg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Weit unter einem 5 Sternehotel
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Überall im Hotel wimmelt es an Katzen und entsprechendem Geruch. Das Essen ist sehr ölig. Mandarinen und Orangen gibt es täglich doch die Qualität entspricht der des Fallobsts. Das Hallenbad und die Sauna entsprechen nicht einem 5 Sternehotel. Am Abreisetag um 4.30 gab es noch nichteinmal ein Frühstück und das in einem Hotel dieser Kategorie!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:georg
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Kuki Die Eindrücke und Anregungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Wir haben Ihre Kritik mit den entsprechenden Manager, zu unserem Küchenchef mitgeteilt und er wird seine Organisation in Zukunft besser beobachten. Außer den Mahlzeiten bieten wir Gastronomische Einrichtungen, bei einer Anmeldung an der Rezeption oder bei der Gästebetreuung jederzeit an. Wir bedauern sehr warum sie ihre Anregungen uns während ihren Aufenthalt nicht mit geteilt haben und uns die Möglichkeit nicht gegeben haben sie zu beseitigen. Dafür sind wir kompetent als Management. Wir wünschen alles Gute in der Zukunft Hotel Limak Limra Management