- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Überall im Hotel wimmelt es an Katzen und entsprechendem Geruch. Das Essen ist sehr ölig. Mandarinen und Orangen gibt es täglich doch die Qualität entspricht der des Fallobsts. Das Hallenbad und die Sauna entsprechen nicht einem 5 Sternehotel. Am Abreisetag um 4.30 gab es noch nichteinmal ein Frühstück und das in einem Hotel dieser Kategorie!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | georg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte/r Kuki Die Eindrücke und Anregungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Wir haben Ihre Kritik mit den entsprechenden Manager, zu unserem Küchenchef mitgeteilt und er wird seine Organisation in Zukunft besser beobachten. Außer den Mahlzeiten bieten wir Gastronomische Einrichtungen, bei einer Anmeldung an der Rezeption oder bei der Gästebetreuung jederzeit an. Wir bedauern sehr warum sie ihre Anregungen uns während ihren Aufenthalt nicht mit geteilt haben und uns die Möglichkeit nicht gegeben haben sie zu beseitigen. Dafür sind wir kompetent als Management. Wir wünschen alles Gute in der Zukunft Hotel Limak Limra Management