Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2010 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Wie jedes Jahr Preis-Leistung prima
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die hygienischen Verhältnisse in der Sauna und am und im Pool sind katastrophal. Viele Leute gehen ohne abgeduscht und ohne Handtuch in die Sauna. Genauso auch ins Hallenbad, das Holzfussboden hat; und hier sogar mit Strassenschuhen. Das Regenwasser rinnt zum Dach des Bades hinein, sodass im Pool schönes, weiches Wasser ist.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guests, First of all we would like to thank you for choosing Limak Limra for your vacation. Additionally, we thank you for taking your valuable time to inform us about your experiences at Hotel Limra. We are always happy to hear from our guests, your opinions are essential to help us improve our service and quality. We are waiting for you again in one of the Limak hotels. Yours sincerely, Management Limak Limra Hotel