Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter & Anne (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2006 • 3 Wochen • Strand
Wie schön wäre es hier mit anderen Gästen gewesen
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bei der Buchung in unserem Reisebüro haben wir ausdrücklich gefragt, wie es in diesem Hotel mit der Belegungsquote von russischen Urlaubern ausschaut. Uns wurde gesagt, dass hier mit etwa 15 bis 20 % zu rechnen ist. Der Schock bei uns war ziemlich groß, dass wir in den ersten 1 1/2 Wochen fast kein einziges Wort deutsch hörten. Das Limra war absolut in russischer Hand. In den Restaurants türmten sich die Speisen auf den Tischen, die dann vielleicht zu 40 % gegessen wurden und anschließend vom Servierpersonal weggeworfen werden mußten. Es ist eine Schande, wie sich die russischen Urlauber hier benommen haben. Die Buffets in den Restaurants waren wunderschön hergerichtet, aber es waren fast jeden Tag die gleichen Speisen. In den 3 Wochen unseres Aufenthaltes gab es vielleicht 5 verschiedene Suppen, die alle ziemlich den gleichen Geschmack hatten. Diese Küche verdient absolut keine 5 Sterne, höchstens 3. Das positivste in diesem Hotel waren die Aussenanlagen und der riesige Poolbereich. Hier gab es absolut nichts zu beanstanden. Die täglichen Aufführungen des Animationsteams waren absolut Spitze. Das Bedienungspersonal war sehr freundlich und wir wurden sehr gut bedient (Öfter mal Trinkgeld geben, dann gibt es keine Wartezeit). Wir waren heuer das erste mal in der Türkei und werden so lange nicht mehr hinfahren, bis die Hotelbesitzer- und Manager endlich begreifen, dass ihnen die europäischen Gäste ausbleiben wenn sie der Russeninvasion keinen Einhalt gebieten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter & Anne
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie Limak Limra für Ihren Urlaub gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Limra Hotel zu berichten. Wir freuen uns über Rückmeldungen unserer Gäste, da ihre Kommentare für uns sehr wichtig sind, um uns zu verbessern. Ihre freundlichen Kommentare werden unser Personal verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Limra Hotel