- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Limak Limra Kiris ist ein sehr großes Hotel in einer weitläufigen Anlage. Es gibt Zimmer für alle Geschmäcker und Geldbeutel. Die Sauberkeit im Hotel ist hervorragend, es wird ständig gefegt und geputzt. Es ist geeignet für Singels, Paare und Familien mit Kindern. Die Verpflegung in allen Bereichen ist hervorragend, wir hatten AI plus. Die Gästestruktur ist weit gefächert, natürlich auch Osteuropäer. Das Verhalten aller Gäste war aber sehr angenehm. Wir waren jetzt das zweite Mal hier, ganz bestimmt nicht das letzte Mal. Das Hotel hat uns wieder überzeugt. Wir waren Ende September im Urlaub, eine tolle reisezeit. Tagsüber um 30°C, Wasser hatte 28°C. Telefoniern mit Handy funktioniert gut und ist jetzt auch erschwinglich. Beim Einkaufen immer handeln. Und bitte immer daran denken, wir sind imUrlaub und haben Zeit!!!
Die Zimmer sind von ausreichender Größe, wir waren im Hauthaus untergebracht. TV, Safe, Klimaanlage, Minibar (tägliche Auffüllung), Telefon, Balkon und Badezimmer mit Duschwanne, zwei große Betten und einigen Zubehör - also gute Ausstattung. Natürlich sieht man der gesamtern Einrichtung an, dass sie nicht mehr neu ist. Es ist aber alles ganz und wie schon oft erwähnt, sehr sauber.
Es gibt ein sehr großes Hauptrestaurant sowie 7 Spezialitätenrestaurants mit teilweiser Zuzahlung (5 € pro Kopf). Überall wo wir gegessen haben waren die Speisen wirklich von bester Qualität. Wir können die Küche mit Ihrem Sternekoch und das Bedienpersonal nur loben. Die Speisen im Hauptrestaurant waren immer von internationalem Stil. Auf Sauberkeit und Hygiene wird wie überall sehr großen Wert gelegt. Es gibt eine Vielzahl an Bars im Hotel mit einheimischen und einigen internationalen Getränken. Wir lieben es etwas ruhiger und haben uns abends an die Lobbybar zurückgezogen. Hier müssen wir besonders den Barkeeper Herr Mehmet N. erwähnen. Es ist wirklich bemerkenswert, mit welcher Ruhe, Fachkenntnis und Freundlichkeit er seinen Job erfüllt, nochmals vielen Dank. Aber auch das andere Personal war super.
Das Personal ist rundum freundlich und immer bemüht die Gäste schnellst möglich zu bedienen. Sicher gibt es auch Stoßzeiten, wo man mal fünf Minuten warten muß, na wir haben doch aber Urlaub. Gerade die deutsche Gästebetreuung, zuständig für Reservierungen aller Art ist hervorragend. Man kam überall mit der deutschen Sprache zurecht. Von der Rezeption bis zu r Reinigungskraft, na ja manchmal auch englisch. Das Zimmer war jeden Tag gut gereinigt und je nach Zeit auch hübsch aufbereitet. Andere Leistungen die angeboten werden, wie Wäscherei, Arzt, Kinderbetreuung usw. mußten wir nicht in Anspruch nehmen. Übrigens, am Pool saß immer ein Notarzt. Eine nicht funktionierende Klospülung wurde umgehend repariert. Sonst konnten wir uns über nichts beschweren.
Vom Flughafen benötigt man ca. eine Stunde bis Kiris. Das Hotel liegt direkt am Strand. Dieser ist recht steinig, Badeschuhe sind zu empfehlen. Direkt vor dem Hotel ist eine hübsche Einkaufsstraße. Die wunderschöne Stadt Kemer ist mit dem Dolmusch (Abfahrt direkt vor dem Hotel) in ca. 15 min. erreicht. Ist sehr empfehlenswert, besonders der Hafenbereich. Dort gibts alle möglichen Unterhaltungsmöglichkeiten, von der Dico bis zur Delphinshow. Weitere Ausflugsmöglichkeiten gibt es zu Hauf, für alle Vorlieben etwas. Bei den Reiseveranstaltern etwas teurer als bei einheimischen Anbietern, aber dafür immer deutschsprachige Reiseleitung. Auf jeden Fall was unternehmen. Wir haben diesmal die Rosenstadt Isparta besucht, traumhafter Ausflug.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportmöglichkeiten und Tagesanimation gibt es reichlich. Kinderclub, Disko, einige Geschäfte, Internetcafe gegen Gebühr, Wellnesscenter, Fitnesscenter, Kino, Disco, Arzt..... alles vorhanden. Am Pool und Strand immer ausreichend freie Liegen. Wir haben uns immer auf den Badesteg verzogen, ist schön ruhig und man kann über Leitern ins Wasser. Leider haben sie dort die dusche abgebaut. Wie überall wird auch hier Sauberkeit groß geschrieben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie Limak Limra für Ihren Urlaub gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Limra Hotel zu berichten. Wir freuen uns über Rückmeldungen unserer Gäste, da ihre Kommentare für uns sehr wichtig sind, um uns zu verbessern. Ihre freundlichen Kommentare werden unser Personal verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Limra Hotel