- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel verfügt über ein Haupthaus und hat mehrere Nebengebäude, von denen man gut zum Strand und auch ins haupthaus kommt. Die Sauberkeit im Hotel, speziell Toiletten, Tischabräumdienst und auch der Gläser und des Bestecks ist nicht zufriedenstellend. Die Reinigung der Zimmer ist einwandfrei. Die Wintersaison wird von Fussballmannschaften als Trainingszeitraum genutzt, somit sind viele Teams da, besonders die georgisch / russisch/ österreichischen. Wir hatten All Inclusive gebucht, was auch gut genutzt wurde.:-) zum Essen und Getränke später. Katzen bitte nicht füttern, die wird man nicht mehr los, so süß sie auch sind!
Bademäntel sollte es in allen Zimmern geben, es gab aber auch Zimmer die während des gesamten Aufenthalts keinen bekommen haben..Austattung des Zimmers ist super ..besonders hervorheben möchte ich die Betten, in denen man wirklich gut schlafen kann....entspricht der Katalogbeschreibung
nur durch die Bars und der Betreuung nach(!) unserer Beschwerde gibt es 4. 5 Sonnen. vorher war das Essen immer lauwarm, wurde schon eine halbe Stunde VOR Ende abgebaut. Die Teller blieben auf den Tischen Stehen, das Personal im Restaurant war Unfreundlich, es Gab nur Getränke auf Aufforderung. Direkt nach dem Gespräch war das gesamte Personal und auch der Service wie ausgewechselt...und nicht nur wir wurden so behandelt, sondern ALLE Gäste...also, es gibt kein Sonderbonbon!
an der Rezeption sollen eig. Mitarbeiter sein, die sich mehrsprchig unterhalten könne..tatsächlich gab es nur einen Mann, der anscheindend mehr als türkisch und englisch konnte...also in den meisten Fällen kann man sich mit dem Personal nur auf Englisch unterhalten, wobei das Team an der Lobby Bar herausstach...einwandfreie Bedienung, Freundlichkeit, und sehr viel Schabernack sind an der Tagesordnung. Die Gästebetreuung ist stets freundlich und hilfsbereit. Bei der Animation ist es sehr gemischt, aber fast nur positiv..Negativ aufgefallen ist Toto..das hat sich während des Urlaubs auch nicht verbessert...Unterhaltung, sowohl ernst als auch lustig bieten Naci, Hussein und Abdullah. Erst zum Schluss unserer Reise haben wir noch mehr kennen gelernt, wobei uns da nur noch Baha in Erinnerung geblieben ist. Die Animateure verteilen Beurteilungsbögen, von denen ich nur empfehlen kann, diese auszufüllen. Wir hatten mehrere Sachen ganz heftig zu beanstanden und haben unserem Ärger auf diesen Bögen (in deutsch) Luft gemacht..Die Überraschung kam, dass diese Bögen tatsächlich von der Gästebetreuung gelesen werden. Die nächste haute uns förmlich um, als der Manager für Restaurant und Bar um ein persönliches Gespräch bat. Dort haben wir noch mal erneut die Mängel aufgezeigt un d bis zum Ende unseres Urlaubs war das ganze einwandfrei und sofort gelöst worden. Doppel -Daumen hoch für die Beschwerdebearbeitung und Umsetzung.
Wir hatten Glück im nahesten Nebenhaus untergebracht zu sein, daher waren wir sehr mittig auf dem Grundstück untergebracht. Zum Strand war es nicht weit und auch der Weg zum Haupthaus war in kurzer Zeit zurückzulegen. Die naheliegenden Orte erreicht man alle 20 Min. mit dem Kleinbus (Dolmus)..Kosten 1, 50€..Einkaufsmöglichkeiten gibt es allerdings auch vor Ort...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nichts zu beanstanden.!! Da kann man richtig zufrieden sein
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ivonne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Zunächst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich für Limak Limra für Ihren Urlaub entschieden haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Hotel Limra zu informieren. Wir freuen uns immer, von unseren Gästen zu hören. Ihre Meinung ist wichtig, um unseren Service und unsere Qualität zu verbessern. Wir erwarten Sie wieder in einem der Limak-Hotels. Dein, Management Limak Limra Hotel