- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Guten Tag an alle Leser, gern möchte ich Ihnen meine Stellung zum Hotel Limra geben. Einige Berichte anderer Besucher habe ich gelesen und bin überrascht, was im Hotel so alles ist und sein soll, sollte oder was sie erlebt haben. Danach werde ich berichten, was wir erlebt haben. Ich möchte Ihnen auf jeden Fall im Voraus erklären, dass ich dort ein ganz normaler Gast gewesen bin und das erste Mal im Hotel war. Für das was ich schreibe bekomme ich keine Provision oder eine Woche kostenlos, aber ich bin enttäuscht darüber was sich jetzt einige Menschen aus Deutschland jetzt die Zeit nehmen um darüber zu schreiben, was sie gesehen, erlebt und erwartet haben Bitte an alle die im Leben noch in den Urlaub in die Türkei fahren möchten, machen sie sich Gedanken über die Kultur, das was man in diesem Land isst- das was nicht ( also Schnitzel und Bratwurst findet man dort aufgrund der Religion eher nicht ). Das Hotel ist wunderschön und sehr Luxuriös. Das war einen Traumurlaub für uns. Essen Deutsches Essen bei Türken Es ist doch relativ einfach sich darüber zu informieren, was es bei den Türken zu essen gibt. Wenn ich das nicht mache, dann muss ich damit klar kommen, dass es nun mal kein Schweinefleisch gibt. Aber es gab wunderbares Essen, Gemüse und was wir erlebt haben auch immer ausreichend vorhanden. Anderes Land, andere Kultur, anderes Essen, andere Sprache. Wieder muss ich leider sagen, dass wenn ich Bratwurst essen will, dann bitte, bitte fahren sie in die Rhön oder in den Harz zum erholen. Echt finde es unfair den Türken gegenüber. Wir hatten bereits am 3 Tag so ein Luxus, das wenn wir saßen schon nach kurzer Zeit der Kellner eine Cola und eine Fanta ohne Bestellung an den Tisch brachte. Bei einer Stresssituation kam es sicher auch mal dazu, dass ein gebrauchter Teller einen Moment am Tisch stand, aber das war bei weitem nicht die Regel. Deutsch sprechen. Erneut kann ich darauf verweisen. Ich meine auf den Harz und die Rhön. Aber das was dort stand stimmt nicht. Viele konnten gut in Deutsch verstehen, was wir wollten. Da wir jetzt im Januar dort waren, waren eher ältere Besucher dort, aber ich habe keinen erlebt oder gehört, der sich beschwert hat, der nicht mit seiner deutschen Sprache weiter gekommen ist. Sicher können nicht alle Deutsch, aber immer war in kürze jemand da, der weiter helfen konnte. Also etwas Geduld und Fair bleiben kann kommt man weiter. Wenn Sie ein Geschäft haben und ein Ausländer kommt um etwas zu kaufen, versuchen Sie auch mit ihm weiter zu kommen und wenn das nicht klappt holen sie jemand dazu- oder. Denken Sie einfach daran - Sie sind im Urlaub! Zu den Türken gefahren u. a. aus finanziellen Gründen Wo bitte schön sollen alles Zimmer sein? Mit einer 8 Meter hohen Betonmauer zu Straße hätten einige auch gemeckert aus dem Grund Geräusche nicht zu höheren. Sie wollen fliegen für fast kein Geld und verlangen ein Hotel zu dem sie durch einen Erdtunnel müssen um dort hin zu kommen und kein Auto zu sehen, keine Geräusche zu haben und wenn dann nur Geschäfte im Hotel sind, die Ihnen dann doch zu teuer sind meckern sie auch- das geht doch nicht, wenn Sie mal ehrlich zu sich sind- oder? Freundlichkeit. Bestimmt kenn die meisten den Spruch: „wie man in den Wald rein ruft, so schallt es heraus.“ Wir sind bestens behandelt worden mit einer Freundlichkeit, die ich so noch nicht erlebt habe. Zum Schluss konnten wir eine Beurteilung für das Managment ausfüllen und dort war u. a. eine Frage welchen Mitarbeiter wir besonders gut bewerten würden. Dort habe ich geschrieben, dass es uns nicht möglich einen Mitarbeiter zu bewerten, da ausnahmslos alle super nett, freundlich, und hilfsbereit waren. Und das kenne ich so nicht. Telefon Nachtdienst. Am Zweitletzten Tag begann die Jugendschachweltmeisterschaft im Hotel und viele Kinder und Jugendliche im Alter von 8- 14 Jahre waren Gäste. Das war etwas laut und stressig. Das nächste mal werden wir uns wohl auch informieren, welche Veranstaltungen dort stattfinden, aber es wäre kein Problem gewesen wenn wir morgens um 6. 10 Uhr die Nachbetreuung informiert hätten, da über unserem Zimmer „rambo zambo“ war. Der gute Mann hätte sich darum gekümmert, aber das wusste ich derzeit nicht und ich dachte, wir fahren eh in einem Tag. Aber die Möglichkeit wäre da gewesen. Kontakt suchen mit der Gästebetreuung. Wir waren 2x bei der Gästebetreuung weil wir wissen wollten wo wir erfahren können wie das mit dem Rückflug ist und das zweite mal wegen dem Stress morgens um 6. 00 Uhr. Jedes mal ist uns sehr nett und gut weiter geholfen worden. Diese Mitarbeiterin konnte perfekt deutsch- das bedeutet auch für Gäste, die nur deutsch sprechen können. Wie ist das Hotel zu den 5 Sternen gekommen? Nicht ohne Grund bekommt ein Hotel 5 Sterne. Die bekommt man nicht im Supermarkt- oder? Wenn manche Besucher soo unzufrieden waren, warum haben sie sich dann nicht helfen lassen und sich erst hier die Zeit nehmen zum Beschweren. Warum haben Sie dort sich nicht beschwert und anderes Hotel verlangt, oder das Reisebüro informiert? Katzen. Katzen manche sind genervt und andere Füttern die Tiere Was würden sie als Katze tun? Mal ehrlich, das ist doch die einfachste Möglichkeit um an leckere Nahrung zu kommen- oder? Ich jedenfalls würde es genau so machen umherlaufen, jammern und darauf warten, dass ich was von den Hilfsbereiten Ausländern (Nordeuropäern bekomme). Wenn Sie damit nicht zufrieden sind, dass die Katzen umherlaufen, dann sagen sie es doch den jeweiligen Gästen- und wenn sie Glücklich darüber sind, dass die Katzen dort sind, dann nehmen sie eine finanzielle Spende für die Katzen mit und stecken das Geld in eine Box, die and der Rezeption oder auch bei der Gästebetreuung ausstehen um den Katzen eine Impfung zu ermöglichen sowie eine Kastration- die Katzen werden es Ihnen bestimmt danken! Hiermit möchtes wir noch einmal allen mitarbeitern des Hotels Danken,...viele Grüsse besondes an dem Animatios-Team (Abdullah, Erdal, der Cher Animateur :-) , Manager... und den anderen Kollegen
Zimmer sauber und sehr schön eingerichtet. viele deutschsprachiger TV-Programme, Heizung und Klimaanlage, Badewanne, Telefon, kabelloses Internet (kostenlos) , Bequeme Betten, Bad kompltt... Fön usw. alles Bestens.. 5Sterne!
Sehr viel Auswahr, soviel kann mann gar nciht essen... min. 20 verschiedene Gerichte, viel Obst und Gemüse, Müslich, Marmelade, Honig, sehr leckere selbstgemachte Nutella, leckere Süssigkeiten. Alles sauber und toll gemacht. Tolle Atmosphäre, nette Bedienung! also.. nichts zu meckern
Service ist einfach spitze! glaube habe schon oben alles ausführlicher geschrieben. Alle waren sehr nett und freundlich, die Abreise fällte uns sehr schwer. Personal nicht so spiessig wie in Deutschland, alle sehr nett und freundlich. Mann merkte dass sie ihre Arbeit gerne machen. Alle sprachen Deutsch oder Englisch, finde toll... es ist ja nicht zu erwarten dass alle unsere Sprache kennen oder?
Das Hotel isr direkt am Strand. Wunderschön.. wir hatten einen Terasse , Blich auf die Palmen, Orangenbäumen, das Meer und die Berge... einfach wunderschön. Draussen jede menge Geschäfte wo mann alles kaufen konnte. Bitte handeln! Es geht immer. Aber Januar ist die günstigste Monat. Transfer zum Flughafen dauerte ca. 1, 5 Stunden. Haben fast die ganze Zeit geschlafen,... also nicht viel gemerkt... :-) Jede menge Ausflugsmöglichkeiten auch ausserhalb des Hotels zu buchen und viel billiger, Autos mieten ca. 20€... Busfahrt nach Kemer 1, 30€ dauerte ca. 15 min. Busse fahren alle 20 minuten bis 21. Uhr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Thema animieren ! durchlesen un ändern damit andere auch versehen. Sie möchten, dass sie animiert werden, etwas erleben und alles toll ist im Urlaub- nach sicher, wer möchte das nicht? Die „kurze“ Zeit im Jahr, die auch noch Geld kostet (ich glaube aber für uns Deutschen in der Türkei relativ wenig) soll ganz toll werden und sein. Dann kommen sie nach dem Flug im relativ engen Flugzeug und der anschließenden Busfahrt ins Hotel und später nach schlafen, Essen (was ja nun etwas anders ist als im Harz und der Rhön) in den tollen Saal der Animation. Halt ich hatte noch vergessen, dass sie auf dem Weg dort hin werden sie noch angesprochen von dem Verkäufer, der Ihnen eine Hose verkaufen möchte. Aber da nun bald die Animation beginnt begeben sie sich doch in den Saal. Jetzt merken sie dass der Chef von den Animateuren sehr viel russisch und türkisch spricht.—Aber bitte ein Mitarbeiter muss doch wissen, dass sie da sind und muss sich auch der Masse anpassen- die erste Vorstellung ist nun vorbei und sie gehen genervt ins Zimmer. Da lag der Fehler. Warten sie doch bitte einen Moment, bis ein Mitarbeiter der Gruppe umgezogen herauskommt und erklären sie ihm ( auf Deutsch) dass sie fast nichts verstanden haben. Ich bin sicher, dass beim nächsten Besuch auch alles auf Deutsch erklärt wird- zumindest so wie russisch oder einer anderen Sprache wird. Eine weitere Möglichkeit ist es doch einfach an der Rezeption nach der Gästebetreuung zu fragen und darum zu bitten- oder. Die ersten 2 Abende waren wir nicht in der Animationsvorstellung, aber nach dem ersten mal dann jeden Abend. Wie es im Sommer ist weiß ich nicht, aber wenn ich sehe was jetzt geboten wird und das im Sommer ca. 30 Animateure anwesend sind, dann glaube ich wird viel Gutes für jedes Alter geboten. Frisör Das hatten wir auch bei einem Gast gelesen. Wenn Sie in den Aldi einkaufen gehen, dann schauen sie doch auch erst, was den so etwas kostet- oder. Die Geschäftsleute auch in der Türkei können doch so weit deutsch- oder sie verstehen, dass sie den Preis wissen. Wenn sie eine Hose nebenan kaufen handeln sie doch auch über den Preis- oder? Sommer Wer im Sommer in ein Hotel fährt muss die Sachen beachten, dass es sehr heiß ist, viel los ist, alle Nationen vorhanden sind. Also auch alle Sachen, die damit zusammenhängen…. Ein Tipp Wenn Sie etwas kaufen wollen, dann handeln sie- nicht gleich kaufen- immer ist etwas im Preis drin- auch beim Frisör. Ist eine tolle Sache finde ich. Also auf in das Geschäft. Das soll nun mein Abschluss sein! Meine Frau und ich waren sehr gerne dort, meine Frau hat es sehr, sehr Leid getan, das wir zurück nach Deutschland mussten und sie können davon ausgehen, das wir wieder den nächsten Urlaub mit Begeisterung in diesem Hotel verbringen werden. Vorher informieren, was in dieser Zeit dort stattfindet und damit rechnen, dass nicht alle Urlauber immer in Zivilisierter Kleidung umherlaufen im Sommer bei bis zu 50 ° Grad Allen Besuchern einen wunderschönen Aufenthalt und die Erholung oder Party, die sich jeder wünscht. Zur Disco kann ich nicht viel sagen, da wir nur 2x dort waren und jetzt im Winter ist halt nicht so viel los und demzufolge. Aber im Sommer ist es bestimmt anders. Grüße Martin& Anna Maria W.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin und Anna Maria |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie Limak Limra für Ihren Urlaub gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Limra Hotel zu berichten. Wir freuen uns über Rückmeldungen unserer Gäste, da ihre Kommentare für uns sehr wichtig sind, um uns zu verbessern. Ihre freundlichen Kommentare werden unser Personal verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Limra Hotel