- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war ein Wunderschöner Urlaub.Ein ganz besonderer Dank gilt Chef Kellner Sadullah Y.,der mit persönlichen Fleiß,Übersicht und übermenschlichen Engagement allen Gästen einen fantastischen Service Zukommen ließ,und das obwohl viele neue Junge Servicemitarbeiter und nur wenige erfahrene Kellner Voort wahren.Unglaublich dieser Mann,ein Service-Engel,nicht nur für die Gäste,sonder auch für euch liebes Limra Team!!!Danke Sadullah Du bist für uns,und ganz vielen anderen Stammgästen der Beste.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Bettina und Herr Frank es freut uns sehr, das wir Sie auch dieses Mal verwöhnen dürfen und Sie erholt nach Hause fliegen konnten. Ihre netten und unterstützenden Worte, haben wir gerne mit unseren Mitarbeitern geteilt. Besonders die Bewertungen unserer langfristigen Stammgästen wie sind für uns sehr wichtig, vielen Dank das Sie Ihre Eindrücke mit uns auf HolidayCheck geteilt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie noch lange Jahre willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit sonnigen Grüssen, Hotel Limak Limra Management