Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Zum 2. Mal im Limak Limra und .......
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

....bestimmt nicht das letzte Mal. Ein sehr großes Hotel mit ca. 2500 Gästen. Gästestruktur eher Russen, einige Niederländer und auch Türken. Deutsch sprachige Gäste sind sehr wenig vertreten. Leider sind, wie schon erwähnt, sehr viele Russen vor Ort, die schlechte Essgewohnheiten haben. Packen sich den Teller voll und lassen alles stehen. Hier ein Verbesserungsvorschlag für das Hotel: Stellt doch einfach ein Schild auf jeden Tisch, 5€ Gebühr für überfüllte, stehengelassene Teller. So wird es in Deutschland auch gehandhabt. Desweiteren wird das Essen viel zu früh abgeräumt ca. 20.30 beginn. Futsch mit der Gemütlichkeit. Ansonsten großes Lob an das Management. Alle sind sehr bemüht und freundlich. Wir kommen sicherlich wieder


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer. Das war sehr geräumig und modern eingerichtet. Holzboden, Flachbildschirm, Kühlschrank, Wasserkocher... Alles bestens


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war super. Wer hier meckert, ist ungerecht. Es gab Vielfältige Speisen, sehr schmackhaft, Es ist für jeden was dabei. Auch am Frühstück fehlt nichts. Ich habe selten so eine große Auswahl gesehen. Cola, Fanta Original, Captain Morgen und Baileys. Auch hier große Auswahl und gute Qualität. Ob die allerdings auf Dauer gehalten werden kann bei dem Publikum und der Essenshaltung wage ich zu bezweifeln. Die neue Patisserie ist ein Highlight. Herrliche Kuchen, Torten, nicht zu süß, super lecker. Auch die Kaffeespezialitäten sind toll. Großes Lob


    Service
  • Sehr gut
  • Alle an der Rezeption sowie im Service sind sehr freundlich und bemüht. Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt. Die Kellner waren leider überfordert bei Abräumen der Tische, da die Russen volle Teller hinterlassen und vieles verdrecken. Was alles weggeworfen wurde war nicht schön anzusehen. Bei den Getränken sah es nicht anders aus. Viele Getränke wurden bestellt, angetrunken und stehen gelassen. Wie soll ein Hotel so kalkulieren können.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen sind es ca. 70 km. Der Transfer dauert ca. 1,25 h. Vor dem Hotel ist eine Einkaufsmeile. Leider nicht besonders ansprechend. In Kemer loht sich das shoppen auch nicht. Wer gerne shoppt ist hier falsch.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war sehr bemüht. Die Shows nahezu perfekt einstudiert. Ob man es mag oder nicht sei dahin gestellt. Tolle Choreography, Synchron und tolle Darbietungen. Also für Animateure top.. Die Poolspiele waren lustig und vielseitig. Auch hier gibt man sich große Mühe


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:46-50
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ute für diese Bewertung und Weiterempfehlung schicken wir Ihnen ein ganz herzliches Dankeschön nach Deutschland.
 Ihre weiteren Kritikpunkte haben wir gerne aufgenommen und zur Qualitätssicherung weitergeleitet. haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie den Aufenthalt in unserem Hause genießen konnten. Wir freuen uns Sie bald wieder zum 3-mal begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen der Zwischenzeit alles Gute. Hotel Limak Limra Hotel