Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2006 • 3 Wochen • Strand
Zum zweiten Mal hier,und alles bestens
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer im Haupthaus sind Super. Es wurde jeden Tag gründlich gereinigt. Die Minibar war immer gefüllt. Die Auzüge zu den Zimmern immer schnell da. Man ist mit de Fahrstuhl überall schnell. Die Bars und Restaurants sind alle Super, es ist für jeden was dabei. War jetzt das zweite mal im April hier ,und beide male super Wetter. Mal ein paar Wolken, gut zum schoppen.


Zimmer
  • Gut
  • Auch in dem Bereich Zimmer ist für meine Meinung hier alles bestens.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles an Speisen und Getränken ist sein Geld hier wert. Mekkerer gibt es überall.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich bin jetzt zum zweiten mal im Lima Hotel hier, unddas Personal ist ewnn man selber auch mal ein bißchen freundlich ist Aufmerksam un immer bemüht es allen recht zu machen, was nicht immer sehr einfach ist. Gruß hierbei an meinen tollen Kellner Serkan. Immer freunlich, immer hilfsbereit und immer feißig. Draußen an der Poolbar sind die Jungens auch sehr auf Draht, un meistens guter Dinge.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kiris und seine Einkausmeile kann man vom Hotel aus wunderbar zu Fuß erreichen. Für den Abendlichen Spaziergang. Ansonsten ist man mit dem Dolmus Überall schnell, sicher und einfach.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Poollanschaft. Den ganzen Tag Animation, wenn man mag. Abends Shows, Livemusik,tolles Entertainment.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im April 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir als Familie Limak Limra danken Ihnen für Ihre hohe Bewertung und Beurteilung unseres Hotels. Ihre positiven Rückmeldungen zu unseren Mitarbeitern sind für uns eine sehr wichtige Motivationsquelle. Wir freuen uns, Sie baldmöglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Gästebetreuung.