- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Komplex des Limak Limra Hotels ist riesengroß , aber überschaubar.Wir waren im Haupthaus in der 7. Etage mit Meerblick untergebracht. Dieser war traumhaft. Das Hotel hat in unserer 1. Ferienwoche außer ein paar internationalen Touristen ( Holländer, Belgier, Deutsche, Franzosen ...) auch ca 400 BP Angestellte und ca 150 IVECO ( LKW) Seminarteilnehmer zu Gast.Diese waren tagsüber nicht zu übersehen ( alle trugen dieselben T - Shirts ). Zu ihrer Belustigung wurden scharenweise ( unserer Meinung nach ) Animierdamen in das Hotel gebracht. Die Disco glich an einem Abend einem Freudenhaus. Als die oftmals sehr jungen Animierdamen dort bedrängt wurden schalteten wir den Hotelmanager ein, der jedoch zog unverrichteter Dinge wieder ab.In der 1. Maiwoche wurde das Hotel dann von Russen überrollt. Das Benehmen dieser Herrschaften ließ sehr zu wünschen übrig. In der Bar konnte man sein eigenes Wort nicht mehr verstehen, so laut war es dort. Der Gipfel des Ganzen war dann die eigenst initiierte Karaokeshow dieser Leute. Mitten in der Bar wurde eine Musikanlage aufgebaut und russisches Volksgut geträllert. Der krönende Abschluß unseres Urlaubs war dann noch das " Abhanden kommen " eines goldenen Ringes aus dem Hotelzimmer. Wir waren schon 12 mal in der Türkei. In Kemer jedoch das 1. mal. Durch das Gebirge zogen ab Nachmittags oft Wolken auf, so daß wir zu dieser Jahreszeit nicht mehr dorthin fahren würden. Empfehlen können wir die direkt gegenüber dem Hotel liegende Travel Agency " Free Monn ". Hassan ist ein lustiger und unkomplizierter Typ, bei dem wir die Fahrt nach Myra und die Dörferfahrt gebucht haben. Sehr zu empfehlen!
Unser Zimmer im Haupthaus mit Meerblick in der 7. Etage war in Ordnung. Das Badezimmer und der Teppich sind natürlich im Laufe der Jahre etwas abgenutzt wurden.Die Reinigung und die tägliche Auffüllung der Minibar war gut. Wie jedoch der goldene Ring aus dem verschlossenen Zimmer gekommen ist, ???
Es war nur das Hauptrestaurant und ein türkisches Restaurant geöffnet. Das Essen war in der Regel gut , jedoch nicht sehr abwechslungsreich.Dadurch das das Hotel nicht ausgebucht war fand man relativ schnell einen freien Tisch, nur auf die Kellner mußte man gerade in der Mittagszeit oftmals lange warten.
Das Ein - und Auschecken an der Rezeption klappte problemlos. Das Personal ( Bedienung beim Essen und in den Bars ) war freundlich und bemüht. Manchmal mußte man allerding schon etwas länger auf die Gertänke warten. Einige Kellner waren überfordert oder unmotiviert.Das Zimmer wurde regelmäßig gereinigt und auch der Handtuch - und Bettwäschtausch war OK.
Das Hotel liegt an einer befahrenen Straße, welche wir aber durch unsere Zimmerlage nicht mitbekommen haben.Der Ortsteil Kiris hat einige Einkaufsmöglichkeiten, welche aber von den wenigsten Touristen genutzt wurden.Der Dolmus nach Kemer kostet 1 Euro. Der Strand hat uns überhaupt nicht gefallen . Nur große Steine und Kiesel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Animationsprogramm ließ gerade abends zu wünschen übrig. Wir erfuhren, dass das gesamte Animationsteam des letzten Jahres in das neue Limak Hotel nach Lara versetzt wurde. Das neue Animationsteam übte fleißig, nur davon hatten wir leider noch nichts. Vielleicht wird es ja zur Hauptsaison besser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike & Thorsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Zunächst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich für Limak Limra für Ihren Urlaub entschieden haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Hotel Limra zu informieren. Wir freuen uns immer, von unseren Gästen zu hören. Ihre Meinung ist wichtig, um unseren Service und unsere Qualität zu verbessern. Wir erwarten Sie wieder in einem der Limak-Hotels. Dein, Management Limak Limra Hotel