- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
wir waren zum zweiten mal in Limra, und es hat sich einiges geändert (nicht zum positiven) das Hotel spart am Service in Speisesaal so wie an Pool Bar ein teil davon ist jetzt SB, aber wir wurden immer gut bedient ein Lächeln und ein bißchen Trinkgeld wirken wunder, aber was uns sehr gestört hat das Hotel spart an der KLIMAANLAGE, die Öffentliche Räume wurden überhaupt nicht gekühlt wenn man von Draußen rein kam lief man gegen eine Hitze Mauer (wie es die Angestellten in der Rezeption aushielten war uns ein Rätsel) auch mit der Einstellung in den Zimmern wurde Gespielt Nachts ging die Anlage für gewisse Zeit aus.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, Zunächst einmal möchten wir Ihnen unseren Dank dafür aussprechen, dass Sie Limak Limra für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir informieren Sie, dass alle Ihre Kommentare an den zuständigen Manager in der Managementabteilung weitergeleitet wurden und bei zukünftigen Arbeiten berücksichtigt werden. Mit besten Wünschen, Limak Limra