Das Hotel allegmein ist schlecht!! Es gibt sehr viel was reparaturbedürftig ist und sauber zu machen ist. Also wie gesagt lasst euch nicht von den schönen Traumfotos beeindrucken. Die beste Reisezeit ist entweder im April/Mai oder September/Oktober. Wenn euch dort etwas nicht passt z.B. Zimmer gefällt euch nicht weil es zu schmutzig ist oder ihr einen blöden Ausblick habt, dann meldet es unten am Personal denn sonst wird nichts von alleine gemacht. Immer schön Druck machen, dann hat man wenigstens noch einen kleinen schönen Urlaub in der Türkei. :-)
Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Lasst euch nicht von den Traumfotos in der Bildergalerie beeindrucken denn davon gibt es anscheinend nicht viele Zimmer von. Nur ein Flügel. Die Möbel sind alt und kaputt. Die Klimaanlage ist fast von der Wand gefallen und es wird einfach alles übergemalt. Sehr traurig!!!!! Auf dem Balkon konnte man Abends auch nicht sitzen denn das Klimagerät lief und dann wurde es noch heißer als es schon überhaupt war. Schade!!!
Das Essen war super!! Man hatte sehr viel Auswahl. Es gab immer nur das selbe!! An Sauberkeit könnte man dort auch ein bisschen arbeiten. Es gab nur 1x einen türkischen Abend dort, dafür das wir in der Türkei waren hätten wir und dies jeden Abend gewünscht, denn deutsche Spezialitäten kennen wir schon. Selber sich das Trinken holen hat man nicht gern gesehen dort, aber nachdem wir mit unseren Essen fertig waren und wir immer noch kein Trinken bekamen (nach 20 min.) haben wir es uns doch selbst geholt. Leider gab es deswegen auch kein Trinkgeld von uns.
Das Personal könnte an einem Freundlichkeitskurs teilnehmen. Nachdem wir zum 2-ten mal unser Zimmer wechseln wollten ging das alles nicht mehr freundlich zu. Unsere Koffer konnten wir dann auch schon selbst schleppen. Auch die Putzfrau kannte glauben wir das Wort: Kapputt nur. Alles wäre nur kapputt in dem Hotel z.B. Wasserschaden. Deswegen sind die Bettlaken auch nicht ganz sauber am Anfang gewesen. Nachdem wir aber ein bisschen Druck gemacht haben, lief alles wie geschmiert. Seife+ Duschspender wurde einmal gefüllt sonst nie wieder.
Die Entfernung vom Hotel zum Strand beträgt ca. 1300m nicht 500m wie es in der Beschreibung steht. Einkaufmöglichkeiten gibt es sehr viele schon auf dem Weg zum Strand.Jedoch darf man sich nicht gleich von dem erst besten Verkäufer anziehen lassen, denn geht man einen Stand weiter hat man z.B. ein Parfüm schon 10€ billiger.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool und die Animation war gut. Man wurde immer unterhalten und es war auch keiner aufdringlich, wenn man mal grad keine Lust hatte auf deren Animation. Jeder der Animateure war nett und freundlich. Allerdings musste man um 6 Uhr morgens aufstehen um eine Liege zu bekommen und das war echt blöd.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karol |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |


