Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
393
Sehr gut
73
Angemessen
28
Schlecht
10
Sehr schlecht
4

Beliebt bei...

Bewertungen für Linda Resort Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Chris Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Älteres Hotel sehr hübsch aufgemöbelt.”

    Es gibt im Allgemeinen NICHTS zu bemängeln.Essen gut. Anlage abwechslungsreich mit 2 Pools. Personal aufmerksam.Nachsaisonbewertung !Keine Klimatisierung in der Lobby ! Zimmer sauber. Anlage sauber. Wenig deutsche Urlauber was aber für mich kein Problem war.


  • Thorsten Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nettes Hotel”

    Ganz nettes Hotel. Das Buffet am Strand hätte abwechslungsreicher gestaltet werden können. Sehr schöner Strand.


  • Alena Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub mit Verbesserungspotetial”

    Ein schöner Urlaub in einem Hotel mit Verbesserungspotential (Sauberkeit im Restaurant, Essen, Animation, kostenfreier Safe + WLAN)


  • Bernd Pollich Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einfach klasse und sehr empfehlenswert”

    Wir waren nun schon zum dritten Mal im Linda Resort Hotel. Alles top wie bei den letzten Aufenthalten. Sehr freundliches Personal und super leckeres Essen. Besonders schön sind Mittwochs der Galaabend im Freien und der türkische Abend im Restaurant.


  • Jürgen und Elli Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Es war wie immer ein super toller Urlaub !!!!!!!!!”

    Wir waren im September im Linda um unseren Urlaub dort zu verbringen. Wir waren bereits vor drei Jahren schon einmal da und weil es uns damals schon so gut gefiel wollten wir wieder ins Linda Ressort Hotel. Und wie erwartet wurden wir auch dieses Mal nicht enttäuscht. Das Personal war sehr bemüht, dass...


  • Umut Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gerne ins Linda Resort Hotel”

    Ein super Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal. Die Zimmer sehr gepflegt. Tägl. Reinigung sowie frische Handtücher.Die Auswahl an Essen war so groß, das man nicht entscheiden konnte was man essen soll. Und alles hat super geschmeckt. Der STrand ist wenige Gehminuten vom Hotel entfernt,...


  • Fatma Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Linda Resort Hotel...Wir kommen wieder.”

    Ich war jetzt das 2. mal da und wie immer wieder begeistert. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Gerade auch für ältere Menschen und für Familien. An Essensauswahl mangelt es nicht. Die Auswahl ist so groß, das man sich nicht entscheiden kann. Und alles schmeckt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit....


  • Gülten Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das 3. Mal auch wieder Linda Resort Hotel”

    Super Hotel . Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer top! Das Essen sehr lecker mit einer sehr großen Auswahl. Wer da nichts findet ist selbst dran schuld. Das Hotel ist nicht direkt am Strand, was jedoch kein Nachteil ist, weil nur wenige Gehminuten davon entfernt. Ein Shutelbus fährt mehrmal...


  • Neval Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles war perfekt Super schön ”

    Wir haben das über kaya Tours gebucht,alles verlief genauso wie wir es uns gewünscht hatten‍‍Immer freundlich zuvorkommend,hilfsbereit und immer gut drauf selbst bei 40grad am Strand haben die Kellner noch gute Laune.Ein riesiges Lob an den Chefkoch und seine Mitarbeitern,tolle Auswahl super essen sehr...


  • Arkadius Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder Linda Resort!”

    Wir waren im August 2016 mit 30 Personen im Linda Resort für 12 Tage. Das Hotel ist nicht zu groß, was uns sehr gefallen hat. Das Buffet sehr abwechslungsreich, immer etwas da was einem schmeckt und uns hat so ziemlich alles geschmeckt außer es ist etwas was ich auch in Deutschland nicht esse weil es...