Das Hotel mit durchschnittlicher größe, befindet sich in einen mittleren bis schlechten zustand.Die sauber keit der Fenster in den Fluren oder Wände,öffentlichen Toiletten lässt stark zu wünschen übrig.Das All Inklusiv ist mit Essen u. Trinken vollstens OK.Die Gäste sind verschiedener Nationalitäen.Wobei Deutsch-Russen u.Russen die mehrheit sind. Zum sechstenmal in diesen Hotel ,das Preisleistungsverhältnis hat gestimmt.Aber nur wegen der guten Küche.
Die alteren Zimmer sind sauber u. ausreichend in der Größe u. Ausstattung .
Altes Hotel mit zwei Bars im Hotel und einer Strandbar.Das Essen ist sehr gut u.reichhaltig,die Küche war das Beste vom ganzen Urlaub.Ein sauberes halt älteres Restaurant mit Landestypischer Küche und unruhiger Atmosphäre.
Durchschnittliches Personal genauso wie der Service ,sehr unfreundlicher Fischbräder.Oder wird nichts Verkauft wird man unfreundlich,Haman unsoweider. Die Reinigung der Zimmer ist Gut.
Die Lage zum Strand ca.20 min /500m, ist Befriedigend. Side oder die anderen Orten sind mit Fehrkehrsmitteln gut erreichbar.Einkaufen kann man an den kleineren Ständen vor Ort zu guten Preisen, fast wie Zuhause.Ausflugs möglichkeiten ohne Ende.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |


