Es ist ein schönes ruhiges Hotel das mitten in einem Pinienwald direkt an einem See liegt. Man kann hier wunderbar ausspannen und sich erholen. Das Hotel und die Anlage ist sehr sauber und gepflegt das Personal aber ist einfach der Hammer sehr freundlich und sehr aufmerksam.Und das Essen in Büffet form ist einfach spitzenmäßig. Das einzige Negative war das wir für die W-Lan verbindung bezahlen mußte.
Das Bett war der Hammer wie meine Frau sagte, und es war alles vorhanden was man braucht . Ein schönes geräumiges Bad war auch vorhanden.
wenn es nach uns gehen würde gäbe es für das Essen 6 Sterne sehr schmackhaft lecker und die Auswahl war einfach klasse. auch die Atmosphäre im Restaurant war super.
Der Service war spitzenmäßig wir fahren sei 18 Jahren in die Türkei um dort unseren Urlaub zu verbringen aber das Personal was hier arbeitet so was haben wir noch nie erlebt sehr freundlich immer ein Lächeln und nie aufdringlich.
wir brauchten ca 45 min vom Flughafen zum Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
es gab einen Fitness und Wellness Bereich die Pool Anlage alles sehr sauber außerdem stand noch ein Pool Billard zur Verfügung. Animation war ach vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter und Rosi |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 8 |


