Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2014 • 4 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und teilweise renoviert. (Quelle Hotelier April 2025)
Nicht 6 sondern 10 Sonnen ist das Hotel wert!
6,0 / 6

Allgemein

Haben ein Doppelzimmer genutzt. Waren mit dem freundlichen, immer ein lächeln im Gesicht, Reinigungspersonal mehr als zufrieden. In Anspruchnahme war All-Inklusive sowie die Nutzung von WiFi um den alltäglichen Appetit den man sowieso ständig dort hatte wegen der großen Auswahl des Buffets. Wir sind der völligen Überzeugung Linda Hotel das Reich für Jung und Alt. Hiermit starte Ich einen Aufruf an die ganze Welt und weiter hinaus ,,einmal da und du willst niemals fort'' Wer vom geschäftlichen oder familiären stress nicht abschalten kann oder will, kann durch die Komunikation kann hervorragend durch das mitbringsel seines Handys oder die Nutzung der Telefone im Hotel preisgemäß weitergestört werden. Beste Reisezeit hängt vom Touristen selber ab. Bedürfnisse aller Aktivitätmöglichkeiten sind zu jeder Saisonzeit unabhängig vom Wetter gegeben. Schaltet ab, macht Urlaub !!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große Zimmer, da das Hotel 2013 neu renoviert wurde ist der Zustand der Räume angenehm einladend. Jedes Zimmer verfügt über die komplette Ausstattung was zum wohlbehagen dazu gehört. Sauberkeit keine Frage und wer die Disco zu früh verlässt der kann ich der Dusche wegen der Größe her, sein tänzchen fortführen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Supergroßer Speiseraum, Al a carte Speiseraum und Snackbar sowie Snackbar am Strand. Lobbybar, Poolbar, Discobar. Zur Qualität der Speisen sagen Wir nur (lecker schmecker). Getränke schmackhaft und ausreichende Auswahl. Sofortige beseitigung vom Personal bei kleinen von uns noch nichtmal sichtbaren Verschmutzungen. Alle Nationalität Auswahlmöglichkeiten der Speisen in einem Flair von Ambiente zu genießen. Mit Trinkgeldern muss man dem Personal nachlaufen um sich selber das gute Gefühl zu geben wegen der guten Versorgung.


    Service
  • Sehr gut
  • Herzliches, freundliches und jeder Zeit Auftreten vom Personal vorhanden (Trübsal da ein Fremdwort) Verständigkeit durch Wortwahl oder Mimik vollstens zufrieden. Kinder unterbringung, supertolles vertrauen mit Versorgung und aktivitäten so toll! (Eltern ihr könntet glatt eure Kinder vergessen) Durch die Auffassungsgabe vom Personal und schnelles handeln sind auftretende Möglichkeiten bezüglich eine in anspruchnahme eines Arztes im Hotel für Weh-wechen sofort möglich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 7 min. zum Strand. und 5 min. halt auf dem Weg und schon hast du ein Ausflug der verschiedenen Möglichkeiten ob zu Wasser oder auf dem Lande mit eingeplant. 15 min. mit dem Dolmus z.B. nach Side oder Manavgat (andere Orte ebenfalls) Umfangreiche Möglichkeiten des Shoppingswahn (Männer öffnet die Brieftaschen) Ausruhen bitte am Tage wenn das Nachtleben nicht versäumt werden will.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation super !!! Liebe Grüße an das tollste Animationsteam Faruk, Serap, Sultan, Emrah, Tugba und Burak !!! Und ein großes Lob an DJ Ozuka !!! Pool faullenzerei entspannend gut. Für die mehr beweglichen Strand-Naturleben berauschend fabelhaft. Liegestühle werden mit Auflagen bei ankommen der Touristen bereitgelegt. Duschen perfekt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:4 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:14-18
    Bewertungen:2