- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel nennt sich AIRPORT-Hotel - was eine absolute Fehlinformation ist. Es liegt zwar in der Nähe zum Flughafen Düsseldorf, bietet aber keinen zufriedenstellenden Flughafen-Service an! Die Fahrzeiten vom kostenlosen Shuttle-Bus sind suboptimal, tagsüber sowie SA/SO gibt es gar keinen Fahrdienst - nicht einmal gegen Aufpreis! So bleibt nur das überteuerte Taxi! Lieber gleich das teurere und bessere Maritim am Flughafen buchen und im Endeffekt sparen!
Älter, aber gut gepflegt und sauber. Betten leider zu schmal und zu kuz.
Super große Auswahl - leider hätte ich mir mehr FRISCHE-Produkte gewünscht (statt Aufbackbrötchen, Obstsalat aus der Dose etc.)!
nett und freundlich- aber leider wurde ich an der Rezeption verwechselt und mir alle Angaben über eine mir völlig fremde Person ausgehändigt!
Neben dem Hotel gibt es einen Supermarkt für alles Notwendige. Das Hotel mag zwar Nahe dem Flughafen sein, man ist aber trotzdem auf das Taxi angewiesen und den Taxifahrern ausgeliefert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 113 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt bei uns. Die ehrliche Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir unsere Leistung und unser Haus stets weiter optimieren. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht in allen Bereichen zufriedenstellen konnten und werden uns um die einzelnen Punkte kümmern. Wir hoffen, Sie bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte in Düsseldorf dennoch erneut bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Direktion vom Lindner Hotel Airport Stefan Leicher & Team