Alle Bewertungen anzeigen
Alex (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Arbeit
Eines der schlechtesten Hotels die ich kenne.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel, der Name und die Webseite versprechen mehr als gehalten wird. Bereits beim Check-In begegnete ich unfreundlichem Personal und genauso schlimm ging es weiter.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer ist eine einzige Katastrophe alte Armaturen im Bad Dreck vermutlich auch Schimmel zumindest etwas Schwarzes dass sich an den Silikondichtungen anhaftet. Die Matratze ist durchgelegen, die Kissen bestehen aus billiger Kunststofffüllung die man in jedem 99 Cent Shop bekommt. Die Badezimmerdecke ist mit irgendetwas offensichtlich im Nachhinein abgedichtet worden, sieht nicht schön aus. Es gibt Spinnweben im Zimmer die auch am Tag zwei nicht beseitigt wurden. An den Fuß Socken sind freiliegende leisten mit Nägeln siehe Fotos.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das early bird Frühstück ist ein Witz. Es besteht aus billigster Wurst von der Stange. Kein Ei kein Speck und Kaffee aus dem Automaten. Der Automat war leider nicht mit Milch befüllt somit gab es auch keinen Latte Macchiato Cappuccino oder ähnliches. Heute nach einem anstrengenden Arbeitstag wollte ich im Restaurant ein Carpaccio und ein Schnitzel essen. Das Angebot besteht ohnehin nur aus vier Hauptgerichten und zwei Vorspeisen, sowohl die Vorspeise als auch das Hauptgericht waren aus hieß es, also auch hier fail auf der ganzen Linie.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Den Service kann man nicht als solchen bezeichnen. Egalb welches Anliegen oder frage ich hatte, das Personal reagierte professionell abweisend. Stadt an der Service Schulung gab es hier offensichtlich sehr viele Beschwerdemanagement Schulungen. Ich hatte immer den Eindruck dass ich nicht der erste Gast bin der sich über bestimmte Punkte beschwert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • In einer Wohngegend gelegen Discounter Supermarkt nebenan... Keine schöne Umgebung. Der Shuttleservice den man von einem Airport Hotel erwarten kann und mit dem auch geworben wird funktioniert leider nicht am Wochenende... Sehr ärgerlich. Sicherlich schreiben Sie das irgendwo kleingedruckt auf die Webseite, die Rezeption darauf angesprochen, die schnippische Antwort lautete, da hätten sie wohl besser lesen müssen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Das einzige was es gibt ist eine Sauna und eine dazugehörige Dusche, das war's.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Auch über negatives Feedback freuen wir uns, damit wir uns stetig verbessern können. Es tut uns leid, dass Sie eine unangenehme Erfahrung in unserem Hotel gemacht haben. Dies entspricht absolut nicht unserem Standard. Wir würden uns freuen Sie erneut als unseren Gast begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Standard überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Direktion vom Lindner Hotel Airport Stefan Leicher & Team