- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gesamthaft gesehen eine gute bis sehr gute Bewertung: - Personal / Empfang --> aeuserst Freundliches und Hilfsbereites Personal - Sutteltransport Flughafen --> sehr lange gesucht, weil Angaben in Prospekt (Terminal B P12a) nicht stimmen --> Richtig ist Terminal A P12a --> auch vermisse ich Wegwiser zu diesem Ort mit z.B. Hinweis Suttelbus Hotel Lindner - Kongressraum --> Bestuhlung wenn man 6-7 Stunden darinn sitzt eher unbequem. - Tische in Pfeilform zu der Leinwand aufstellen. - Essen / Frühstücksbuffet / Zwischenverpflegung sehr gut --> Bravo - Zutrittsformalitäten --> sehr einfach / schnell / speditiv --> grosses Bravo
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, danke schön für Ihre netten Worte! Wir hoffen ehrlich sehr, dass wir bald wieder Ihr Gastgeber sein dürfen - bis dahin alles Gute, Alexandra Bremer Direktionsassistentin