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John p. (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Das Geld nicht wert
3,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Lindner Hotels - in der Vergangenheit stand das für mich für Super Service und überdurchschnittliche Hotels. Nicht so in Düsseldorf - horrende Zusatzkosten ( Tiefgarage 20 € pro Nacht, mäßiges Frühstück 20 € pro Person ), gestresst Wirkendes Personal an der Rezeption, sehr kleines Zimmer ( gebucht war ein Einzelzimmer, aber dieses war schon sehr klein ), eine Laute, nicht abschaltbare Lüftungsanlage im Zimmer und ein TV der ständig Bildstörungen hatte. Positiv : alles sehr sauber - was man bei diesen Preisen aber auch erwarten darf !


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:John p.
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre kritischen Worte! Wir freuen uns, dass Sie mit den Lindner Hotels nur positives verbinden - das ist wirklich schön zu lesen! Schade, dass Sie bei Ihrem vergangenen Aufenthalt nicht vollends zufrieden gewesen sind mit unserer Leistung, bitte lassen Sie uns zu den genannten Punkten Stellung nehmen - bitte verstehen Sie dies nicht als Rechtfertigung, unser Ziel ist es lediglich Missverständnisse auszuräumen. Unseren Gästen stehen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung Ihre PKW zu parken: am sichersten und am saubersten parken unsere Gäste sicherlich in der von uns angemieteten kostenpflichtigen Tiefgarage. Auch der von uns angemietete Außenparkplatz bietet die Möglichkeit gegen ein entsprechend geringeres Entgelt Fahrzeuge abzustellen. Selbstverständlich steht es unseren Gästen frei öffentliche Parkflächen in der Umgebung zu nutzen - teilweise sind auch diese nur wenige Gehmeter von unserem Haus entfernt. Sicherlich hat unser Frühstücksbuffet seinen Preis. Dafür erwartet unserer Gäste ein umfangreiches Angebot an Speisen und Getränken und von allem so viel wie Ihr Herz begehrt. Auch unsere zertifizierten BIO-Produkte erfreuen sich großer Beliebtheit und runden unser Angebot ab. Für den kleineren Hunger bieten wir selbstverständlich auch Frühstücksformate an, die entsprechend günstiger sind. Bitte wenden Sie sich doch bei Ihrem nächsten Aufenthalt an unser Team - wir beraten Sie wirklich gern! Unsere Zimmer, auch die von Ihnen gebuchte Economy-Kategorie, übertreffen in Größe und Ausstattung die Vorgaben der DEHOGA zur Klassifizierung in ein ****Hotel. Gerne notieren wir, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerne ein Zimmer der Business-Kategorie buchen möchten. Wir verstehen, dass dies einfach komfortabler ist. Ganz herzliche Grüße, Alexandra Bremer Direktionsassistentin