- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind diesmal unzufrieden. Warum??? Beim buchen hatten gefragd ein ruhige Zimmer am Vorzeite (Parkplatz Seite). Bekommen wir einen dunkelen Zimmer am Vorzeite. Dann bekommen wir als alte Kund ein Zimmer am vierten Stock auf Dachboden. Dann waren wir sehr irritiert und wollten wieder nach Hause fahren. Weile wir kein normales Zimmer bekommen haben. In Baderaum war ein leres Handwasbeutel. Kein Flaschen Champoo usw. Dann gab es kein Wasser in Fitness- und Saunaraum und kein Äpfel. Dann gab es irritierte Bediener beim frühstuck Neujahrsmorgen. Und die Obstsalat hat geschmeckt und gestunken nach Lach. Dann gab es kein Rug- und kochei oder 10 minuten zu spät. So kennen wir Lindner nicht von die letzen Jahren. Daneben gab es wenig freundlichkeit beim Rezeption.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harry |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung! Schade, dass Sie dieses Mal während Ihres Aufenthaltes nicht vollends zufrieden mit uns waren. Auf der vierten Etage unseres Hauses liegen unsere Economy Zimmer - komfortabel eingerichtet und etwas kleiner als das von Ihnen gewohnte Business Class Zimmer. Buchen Sie doch beim nächsten Mal gerne wieder Ihre Lieblingskategorie - unser Reservierungsteam berät Sie gern! Wir danken Ihnen sehr herzlich für Ihre konstruktive Kritik und sind sicher, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder von uns überzeugen können ! Bis dahin alles Gute, Alexandra Bremer Direktionsassistentin