Alle Bewertungen anzeigen
Aus Österreich
Lindner (26-30)
Alleinreisend • Januar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Überteuert und keine 4-Sterne3,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
die Amaturen im Bad waren defekt, auch der Fön viel auseinander, Schimmel in der Badewanne, beim Frühstück war das Personal unfreundlich und nicht daran interessiert ob man Cafe wollte oder nicht, nach zwei maligen nachfragen wurde es möglich Cafe zu bekommen von wegen Gratis Wlan, dieses konnte man völlig überteuert Stundenweise kaufen.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lindner |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre kritischen Worte! Ihre Kritik nehmen wir zum Anlass unseren Service zu überprüfen und ggf. zu optimieren! Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen in einem unserer Lindner Hotels /& Resorts freuen! Bis dahin alles Gute, Alexandra Bremer Direktionsassistentin