- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dieses Hotel verfügt über einen kostenlosen Shuttleservice, der für Hotelgäste kostenlos ist und mit dem man in ca. 5 Minuten Fahrzeit den Flughafen Düsseldorf erreicht. Die Zimmer sind wohnlich gestaltet und ausreichend groß. Manko: Kein kostenloses W-LAN!!! Für über 20 Euro war mir das Frühstück deutlich zu teuer, auch wenn die Auswahl und Qualität ordentlich war! Jedoch hat mich der hohe Preis davon abgehalten, dort zu frühstücken, zumal es zu diesem Preis eigentlich selbstverständlich erscheint, daß auch Sekt angeboten wird, was jedoch nicht der Fall war.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 69 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihre offenen Worte! In Kürze werden wir all unseren Gästen das Standard WLAN zur Verfügung stellen können. Bis dahin bieten wir bereits den Inhabern unserer Lindner Kundenkarte die kostenfreie Internetnutzung an - fragen Sie einfach unser Team, wir beraten Sie gern. Ganz viele Grüße und hoffentlich auf bald, Alexandra Bremer Direktionsassistentin