Alle Bewertungen anzeigen
Paul (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Mit dem kostenlosen Shuttle nur 5 Minuten z. Flugh
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Dieses Hotel verfügt über einen kostenlosen Shuttleservice, der für Hotelgäste kostenlos ist und mit dem man in ca. 5 Minuten Fahrzeit den Flughafen Düsseldorf erreicht. Die Zimmer sind wohnlich gestaltet und ausreichend groß. Manko: Kein kostenloses W-LAN!!! Für über 20 Euro war mir das Frühstück deutlich zu teuer, auch wenn die Auswahl und Qualität ordentlich war! Jedoch hat mich der hohe Preis davon abgehalten, dort zu frühstücken, zumal es zu diesem Preis eigentlich selbstverständlich erscheint, daß auch Sekt angeboten wird, was jedoch nicht der Fall war.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:46-50
    Bewertungen:69
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihre offenen Worte! In Kürze werden wir all unseren Gästen das Standard WLAN zur Verfügung stellen können. Bis dahin bieten wir bereits den Inhabern unserer Lindner Kundenkarte die kostenfreie Internetnutzung an - fragen Sie einfach unser Team, wir beraten Sie gern. Ganz viele Grüße und hoffentlich auf bald, Alexandra Bremer Direktionsassistentin