- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Behindertenfreundlich ist, wenn man sein Auto in der Tiefgarage geparkt hat, nicht! Treppen über Treppen, was Gepäck schon schwierig ist. Das Hotel in gutem Zustand, dass Zimmer ausreichend groß und insgesamt sauber. Der Teppich gehört mal ausgetauscht! Kleiner aber feiner Saunabereich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 730 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre netten Worte! Gerne geben wir Ihr Lob an unser Team weiter - alle werden sich sehr darüber freuen. Bitte lassen Sie uns unbedingt wissen, wenn Sie Hilfe mit Ihrem Gepäck benötigen - gerne beaufsichtigen wir dies an der Rezeption, während Sie Ihr Auto sicher in der Tiefgarage unterstellen um dann bequem und ohne zusätzliche Last zum Check-In in die Lobby kommen. Wir freuen uns schon auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen, Alexandra Bremer Direktionsassistentin