- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hatte für eine Geschäftsreise ein Einzelzimmer gebucht und zwar für eine Nacht. Ingesamt war der Aufenthalt besonders wegen der mangelnden Kompetenz und Freundlichkeit der Damen an der Rezeption als negativ zu bewerten: - hatte das Hotelzimmer vorher mit Kreditkarte gebucht: am Check-In wollte man die Kreditkarte noch einmal sehen, da meine Mutter für mich gebucht hatte und ich allein unterwegs war, musste sie erst eine Mail an Lindner schreiben, dass die Abbuchung ok geht --> ist mir bisher noch nicht untergekommen und falls das hier so Normalität ist, sollte dies vielleicht in der Bestätigungsmail nach der Buchung mit vermerkt werden! - obwohl ein Airport-Hotel, gibt es den Shuttle zum Flughafen zu ausgewählten Zeiten nur werktags und nicht am Wochenende --> kundenunfreundlich, da besonders viele Ferienflieger am Wochenende starten - völlig überteuertes Frühstück, bin gerne bereit max. 10 € dafür zu zahlen, aber 16 € (im Internet) oder sogar 20€ vor Ort rechtfertigen das Angebot an Speisen und Getränken niemals - wie schon oft kritisiert und absolut nicht mehr zeitgemäß: kostenpflichtiges W-Lan (und das bei einem Hotel mit so vielen Geschäftskunden) Komme ich daher wieder zu den Damen an der Rezeption. Beim Check-Out sollte ich dann doch tatsächlich noch einmal das Frühstück zahlen, obwohl ich das bereits mit der Kreditkarte im Voraus beglichen hatte - geht gar nicht! Null Durchblick, bis eine andere Kollegin darauf hinwies, dass diese Zahlung nicht mehr nötig sei. Keine Entschuldigung, nichts. Des Weiteren fehlt es diesem "Airporthotel" an Service für den Gast. Mein Flug ging erst abends, sodass ich das Zimmer gern noch bis 15.00 Uhr in Anspruch genommen und dafür auch einen Aufschlag gezahlt hatte. Kulanterweise durfte ich bis 13.00 Uhr statt 12.00 Uhr bleiben, für weitere Zeit hätte ich den Tagespreis von 69,00 € (Auskunft Rezeption) zahlen müssen! Absolute Frechheit! Aufschläge bis 20 € sind ja noch ok, aber ich hätte das Zimmer ja nicht mal bis abends blockiert. Hier mangelt es ganz klar an Service, Freundlichkeit und Kompetenz. Besonders die Damen an der Rezeption (Wochenende vom 23.08./24.08., Dienstplan sollte ja vorhanden sein) waren für mich eine Zumutung. Null Freundlichkeit, keine Entschuldigungen beim Check-Out und schnippisch waren sie außerdem. Ich bekam zudem den Eindruck, als Gast im jungen Alter (22 Jahre) weniger ernst und freundlich behandelt zu werden wie ältere Geschäftskunden. Für mich kein schöner Aufenthalt, weil diese Inkompetenz alle positiven Aspekte (geräumiges Zimmer, Sauberkeit usw.) komplett zerstört hat. Deswegen komme ich auch nicht wieder und werde es nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ann-Kathrin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |