- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ingesamt OK. Negativ: Ärgerlich waren technische Probleme, die nicht gelöst werden konnten. Die Temperatur an der Klimaanlage ließ sich nicht einstellen, der Lüfter für die Klimaanlage arbeitete trotz Abschaltung nach einiger Zeit wieder, der Weckruf über Telefoneingabe funktionierte nicht, eine hinterlegte Telefonnachricht führte zur Blockade des Telefons und zum Rausschmiss eines externen Anrufers aus der Leitung, die Senderauswahl am Fernseher war langsam und mühselig, der Fernseher startete immer mit Werbeeinspielung des Hotels, der Zutritt zum Zimmer über die Codekarte funktionierte in einem Fall nicht. Das Frühstücksobst (Bananen, Obstsalat, geschnittene Melonen) machte nicht immer einen frischen Eindruck. Positiv: die großzügige Frühstücksauswahl an kalten und warmen Speisen, die ruhige Lage und die bequemen Betten des Hotels. Ebenso ist die Nähe zum Bahnhof und zur Fußgängerzone sehr praktisch.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im März 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |