- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mein persönliches Hotel-Highlight war das schöne Schwimmbad. Leider wurde aber dort nicht an gehbehinderte und ältere Menschen gedacht. Nicht wegen dem Schwimmbad selbst, sondern das Bad war nur bis zur 1. Etage per Lift zu erreichen und musste dann noch 3 Treppen runter bzw. nach dem schwimmen wieder hoch laufen. Enttäuscht hat uns die Duschgelegenheit im Zimmer. D.h. man musste in der Wanne duschen und um in die Wanne rein zu kommen musste man riskieren zu stürzen. Es gab nirgends ein Griff an dem man sich festhalten konnte um in die doch recht glatte Wanne zu kommen. Aus der Wanne raus kommen war noch lebensgefährlicher, denn dann musste man einen Schritt auf das vor der Wanne liegende Handtuch machen und beten dass man damit auf den glatten Fliesen nicht wegrutscht und einen lebensgefährlichen Sturz riskiert. Sollte die Lindner-Gruppe allerdings dem Jugendwahn verfallen sein und sich nicht mehr für ältere Menschen interessieren, dann finde ich es mehr als schade, denn außer diesen beiden nicht so guten Anmerkungen ist das Lindner Hotel in Köln super und verkehrstechnisch auch super günstig gelegen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Helma u. Norbert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Helma, herzlichen Dank für die gute Bewertung und die hilfreichen Anmerkungen, welche uns helfen, unsere Serviceleistungen zu optimieren. Wir würden uns freuen, Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus Köln, Eva Homann & Team, Direktorin