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Anja Kunze (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
3 Tage in Köln
5,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Aufenthalt war schön, die Verpflegung sehr gut. Das einzige was ich zu bemängeln hätte war das Problem mit meiner Zimmerkarte. Ich bin mehrfach nicht auf mein Zimmer gekommen und musste immer wieder zur Rezeption und diese entsperren lassen. Des Weiteren gab es am Abreisetag einen anderen Preis für die Nacht, mit der Aussage, dass die telef. Information wohl ein Missverständnis gewesen sei.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja Kunze
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Frau Kunze, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen insgesamt gut gefallen hat. Zudem entschuldigen wir uns dafür, dass die Zimmerkarte nicht korrekt funktionierte und es offensichtlich Missverständnisse bezüglich der Rate gab. Alle Türschlösser werden während der aktuellen Renovierung ausgetauscht, so dass zukünftig hoffentlich das Problem nicht mehr vorkommt. Wir hoffen, Sie nochmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß. Liane Ruebenach, Guest Relations Manager.