- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Aufenthalt war schön, die Verpflegung sehr gut. Das einzige was ich zu bemängeln hätte war das Problem mit meiner Zimmerkarte. Ich bin mehrfach nicht auf mein Zimmer gekommen und musste immer wieder zur Rezeption und diese entsperren lassen. Des Weiteren gab es am Abreisetag einen anderen Preis für die Nacht, mit der Aussage, dass die telef. Information wohl ein Missverständnis gewesen sei.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anja Kunze |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Frau Kunze, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen insgesamt gut gefallen hat. Zudem entschuldigen wir uns dafür, dass die Zimmerkarte nicht korrekt funktionierte und es offensichtlich Missverständnisse bezüglich der Rate gab. Alle Türschlösser werden während der aktuellen Renovierung ausgetauscht, so dass zukünftig hoffentlich das Problem nicht mehr vorkommt. Wir hoffen, Sie nochmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß. Liane Ruebenach, Guest Relations Manager.