Alle Bewertungen anzeigen
Michael Wiese (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel wegen der tollen Lage, aber....
4,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich mag das Hotel, wenn ich mich mitten in Köln ins Geschäfts- und Nachtleben stürzen will. Die Zimmer sind gepflegt, Eingangsbereich Lounge, Restaurant, Bar sind ok. Einschränkungen aus meiner Sicht: es gibt nur Badewannen in den Zimmern, keine Dusche (zumindest in denen ich bisher war), wie immer in Lindner Hotels ist das WLAN aberwitzig teuer, wobei es eine Selbstverständlichkeit sein sollte im Jahr 2014, dass das WLAN für Gäste kostenlos ist - schließlich bezahle ich auch für Wasser nicht extra. Das nervt mich sehr. Insgesamt hat das Hotel schon deutlich eine Geschichte auf dem Buckel, manches müsste mal überholt werden (vor allem in den Bädern). Die Klimaanlage im Zimmer ist ziemlich laut und hat auch schon bessere Tage gesehen. Insgesamt - wie gesagt - ist das Hotel aber ok


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael Wiese
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Herr Wiese, vielen Dank für Ihre Besuche bei uns und Ihre Hotelbewertungen. Wir verstehen Ihre Kritikpunkte und arbeiten unter anderem auch an dem Thema der WLAN Kosten. Wenn die Bäder der Gästezimmer renoviert werden, werden sicherlich auch Duschen ohne Badewanne verfügbar sein. Pläne dafür werden bereits gemacht. Es würde uns freuen, Sie trotz der Kritikpunkte weiterhin zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß. Liane Ruebenach, Guest Relations Manager.