- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Frühstück immer erst nach Aufforderung nachgelegt,Tische und Stühle im Frühstücksraum unordentlich ,Personal nicht auf Gäste eingestellt Wenn ich Gäste begrüsse dann auf Augenhöhe es ist das einzige Hotel was ich kenne wo das Personal an der Rezeption sitzt,diese Lässigkeit bringt man auch dem Gast so rüber
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ute, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass die Serviceleistungen nicht zufriedenstellend waren. Hier haben wir weder Ihrem noch unserem Qualitätsanspruch entsprochen. Wir haben unsere Mitarbeiter anhand Ihrer Bewertung nochmals sensibilisiert, damit sich das von Ihnen Erlebte nicht noch einmal wiederholt. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Köln, Eva Weinkauf