- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein recht betagtes Lindnerhotel in der Kölner Innenstadt und freundlichem Service und gutem (lindnertypischen) Frühstücksbuffet. Das Hotel ist nichts besonderes und eine Renovierung würde mal nicht schaden, aber alles keine Gründe, hier nicht zu übernachten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 81 |
Guten Tag Alex, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Besuch bei uns im letzten Jahr. Es freut uns, dass Sie sich trotz einiger Kritikpunkte wohl gefühlt haben. Und in der Zwischenzeit haben wir auch bereits viele öffentliche Bereiche des Hotels verschönert. Nächstes Jahr werden die Gästezimmer, primär die Bäder modernisiert - und wir hoffen, Sie dann nochmals bei uns zu begrüßen. Bis dahin alles Gute & mit freundlichem Gruß. Liane Ruebenach, Guest Relations Manager.