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Alexander (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Altbackenes Hotel in Köln
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein recht betagtes Lindnerhotel in der Kölner Innenstadt und freundlichem Service und gutem (lindnertypischen) Frühstücksbuffet. Das Hotel ist nichts besonderes und eine Renovierung würde mal nicht schaden, aber alles keine Gründe, hier nicht zu übernachten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:81
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Alex, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Besuch bei uns im letzten Jahr. Es freut uns, dass Sie sich trotz einiger Kritikpunkte wohl gefühlt haben. Und in der Zwischenzeit haben wir auch bereits viele öffentliche Bereiche des Hotels verschönert. Nächstes Jahr werden die Gästezimmer, primär die Bäder modernisiert - und wir hoffen, Sie dann nochmals bei uns zu begrüßen. Bis dahin alles Gute & mit freundlichem Gruß. Liane Ruebenach, Guest Relations Manager.