- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
als sehr zufriedener Gast verschiedener Lindner-Hotels wollten wir , 2 Freundinnen, ein besonders schönes Wellness- und Shopping-Wochenende in Köln verbringen und hatten aus diesem Grund das Lindner und dort auch eine Suite gebucht. Wie gewohnt wurden wir mit der Freundlichkeit und dem Service empfangen und bedient, was ich immer als besonders angenehm empfunden habe. Leider waren wir von unserem Zimmer sehr enttäuscht, das sich als ziemlich dunkel herausstellte und von der Größe nicht meinen Vorstellungen bzw. Erfahrungen einer Suite entsprach.Das Bad war klein und eine Lüftung habe ich nicht bemerkt. Auch das Frühstück, das mich immer begeistert hat, war leider nicht mehr so reichhaltig, wie ich es von anderen Lindnern gewohnt war.Nur eine Sorte Joghurt und nicht verschiedene Quarksorten , wenig Salat, z.T. Abgepacktes. Der größte Schock waren allerdings die erheblichen Kosten für das hoteleigene Parkhaus.Ich würde mir wünschen, dass schon auf der Hotelseite auf zusätzliche Kosten von € 25,-/Tag hingewiesen worden wäre. Für diesen Preis hatte ich mehr erwartet.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eva-Maria |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Eva-M., herzlichen Dank für ihre Bewertung und Ihren Besuch bei uns. Wir hoffen, Sie und Ihre Freundin haben die Zeit in Köln und im Zoo genossen. Daher tut es uns sehr leid, dass Ihnen der Aufenthalt im Hotel nicht 100&ig gefallen hat und wir Ihre Erwartungen bezüglich des Zimmers, des Frühstücks und der Garagenkosten nicht erfüllen konnten. Die Gästebäder werden voraussichtlich 2014 modernisiert. Vielleicht dürfen wir Sie trotz der Kritikpunkte dann nochmals bei uns begrüßen. Alles Gute & mit freundlichen Grüßen. Liane Ruebenach, Guest Relations Manager.