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An (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes Hotel, neue Zimmer; leider war kein Pool mehr da, aber schöne neue Sauna hier fehlten nur noch einige Gardrobenhaken und Ablagen.Bei der Anreise kam es zu Problemen mit den Zimmern, welche dann schnell behoben wurden,das Personal an der Rezeption war dabei aber nicht sehr freundlich und eher gereizt, ebenso z.T. bei der Abreise. Im Restaurant war das Personal dagegen super nett!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:An
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen herzlich für Ihren Besuch und Ihre ehrliche Bewertung, welche wir aufmerksam gelesen haben. Ihr Lob als auch Ihre Kritik - besonders bezüglich des Personals an der Rezeption - nehmen wir dankbar entgegen und entschuldigen uns dafür. Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage. Liane Ruebenach, Guest Relations Manager.