- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Hotel, neue Zimmer; leider war kein Pool mehr da, aber schöne neue Sauna hier fehlten nur noch einige Gardrobenhaken und Ablagen.Bei der Anreise kam es zu Problemen mit den Zimmern, welche dann schnell behoben wurden,das Personal an der Rezeption war dabei aber nicht sehr freundlich und eher gereizt, ebenso z.T. bei der Abreise. Im Restaurant war das Personal dagegen super nett!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | An |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen herzlich für Ihren Besuch und Ihre ehrliche Bewertung, welche wir aufmerksam gelesen haben. Ihr Lob als auch Ihre Kritik - besonders bezüglich des Personals an der Rezeption - nehmen wir dankbar entgegen und entschuldigen uns dafür. Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage. Liane Ruebenach, Guest Relations Manager.