- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren über Himmelfahrt bis Muttertag , also 3 Nächte im Lindner Hotel.Es hieß es ist ca. 1 Km bzw. 10 Gehminuten zum Dom, das stimmt nicht. Wir sind fast eine halbe Stunde zu Fuß gelaufen. Haben aber dann später 50 m weiter eine U- Bahn entdeckt. ( 2 Stationen) Man musste vor Ort seine Kreditkarte bzw. 150 Euro Kaution für die Minibar hinterlassen .Man sollte doch vorher schon die Leute darüber informieren. Man bekommt zwar das Geld bei der Abreise wieder. Nur falls eine Person anreist, finde ich es ganz schön viel Geld. Ansonsten war das Hotel echt schön.Wir würden wieder kommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag Ela, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre konstruktive Bewertung. Wir verstehen Ihre Kritik bezüglich des Deposits für Extras bei Anreise und die Handlung mag Ihnen vielleicht ungewöhnlich vorkommen. Wir nehmen, so wie die meisten Hotels weltweit, bei Anreise stets eine Kreditkarte (oder alternativ Bargeld) als Garantie für die Zahlung. Dieser internationale Standard schützt die Hotels vor unbezahlten Hotelrechnungen, stellt aber niemals die Zahlungswilligkeit unserer Gäste generell in Frage. Wir freuen uns, wenn Sie uns nochmals besuchen. Bis dahin alles Gute & mit freundlichem Gruß, Liane Ruebenach, Guest Relations Manager