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Ela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Es war ein angenehmer Aufenthalt
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren über Himmelfahrt bis Muttertag , also 3 Nächte im Lindner Hotel.Es hieß es ist ca. 1 Km bzw. 10 Gehminuten zum Dom, das stimmt nicht. Wir sind fast eine halbe Stunde zu Fuß gelaufen. Haben aber dann später 50 m weiter eine U- Bahn entdeckt. ( 2 Stationen) Man musste vor Ort seine Kreditkarte bzw. 150 Euro Kaution für die Minibar hinterlassen .Man sollte doch vorher schon die Leute darüber informieren. Man bekommt zwar das Geld bei der Abreise wieder. Nur falls eine Person anreist, finde ich es ganz schön viel Geld. Ansonsten war das Hotel echt schön.Wir würden wieder kommen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ela
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Ela, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre konstruktive Bewertung. Wir verstehen Ihre Kritik bezüglich des Deposits für Extras bei Anreise und die Handlung mag Ihnen vielleicht ungewöhnlich vorkommen. Wir nehmen, so wie die meisten Hotels weltweit, bei Anreise stets eine Kreditkarte (oder alternativ Bargeld) als Garantie für die Zahlung. Dieser internationale Standard schützt die Hotels vor unbezahlten Hotelrechnungen, stellt aber niemals die Zahlungswilligkeit unserer Gäste generell in Frage. Wir freuen uns, wenn Sie uns nochmals besuchen. Bis dahin alles Gute & mit freundlichem Gruß, Liane Ruebenach, Guest Relations Manager