- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Lage des Hotels zum Bahnhof ist mit 10 Minuten Fußweg ok und gut erreichbar. Mein Zimmer war schon etwas abgewohnt, was man speziell am Bad bemerkt hat. Schwarze Flecken in den Ecken und ein bißchen schmuddelig. Mein Zimmer war hellhörig. Geschnarche aus den anderen Zimmern war deutlich wahrzunehmen. Mein Hauptkritikpunkt das Frühstück. Kein Service, sondern Kaffeemaschinen und eine 0815 Frühstücksauswahl deren Qualität und Geschmack mir gar nicht gefiel. Lieber weniger warme Speisen anrichten, dafür keine angetrockneten Pfannkuchen und Pankakes. Wurstauswahl absoluter Standard. Dafür war eine reichhaltige Brötchenauswahl da. 20 Euro dafür sind zu viel! Mein Fazit: Nächstes mal lieber woanders. Übrigens Geschäftsreisende aufpassen. Um die Kulturförderabgabe zu umgehen, wird die Ust-Id des Unternehmens abgefragt!? Sollte man kennen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maximilian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 97 |
Guten Tag Maximilian, Danke für Ihr Feedback und Ihren Besuch. Ihre Kritik besonders am Frühstücksbuffet nehmen wir als Ratschlag gerne entgegen und werden dieses überprüfen. Auch das Thema Bäder ist uns präsent. Es ist geplant, diese als nächstes Projekt zu modernisieren, nur der Zeitpunkt ist noch nicht festgelegt. Es würde uns freuen, Sie trotz der Kritik nochmal zu begrüßen. Bis dahin alles Gute. Liane Ruebenach, Guest Relations Manager.