- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel glänzt im Eingangs.- und Restaurantbereich im neuen Glanz. Auch der Tagungsbereich begeistert durch optik, der guten Austattung und dem guten Service. Die Zimmer sind klassisch, elegant und sehr komfortabel eingerichtet und ausgestattet. Dem Team am Empfang würde eine Schulung zum Thema "Freundlichkeit" sicherlich gut tun. Die vermisse ich, nicht bei allen aber bei den meisten Mitarbeitern. Ich komme aber gerne wieder...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Guten Tag Thomas, ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen die Einrichtung im Hotel gut gefiel. Ihre Krtik zum Thema Freundlichkeit haben wir aufgenommen. Es tut uns sehr leid, dass wir darin nicht Ihre Erwartung erfüllten und werden definitiv daran arbeiten. Umso mehr freut es uns, dass Sie trotzdem gerne wiederkommen. Somit: bis bald & alles Gute bis dahin. Mit freundlichem Gruß. Liane Ruebenach, Guest Relations Manager.