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Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Köln, 05.02.
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel glänzt im Eingangs.- und Restaurantbereich im neuen Glanz. Auch der Tagungsbereich begeistert durch optik, der guten Austattung und dem guten Service. Die Zimmer sind klassisch, elegant und sehr komfortabel eingerichtet und ausgestattet. Dem Team am Empfang würde eine Schulung zum Thema "Freundlichkeit" sicherlich gut tun. Die vermisse ich, nicht bei allen aber bei den meisten Mitarbeitern. Ich komme aber gerne wieder...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Thomas, ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen die Einrichtung im Hotel gut gefiel. Ihre Krtik zum Thema Freundlichkeit haben wir aufgenommen. Es tut uns sehr leid, dass wir darin nicht Ihre Erwartung erfüllten und werden definitiv daran arbeiten. Umso mehr freut es uns, dass Sie trotzdem gerne wiederkommen. Somit: bis bald & alles Gute bis dahin. Mit freundlichem Gruß. Liane Ruebenach, Guest Relations Manager.