- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer - bei Betreten des Zimmers musste im Badezimmer festgestellten werden das sich im Toiletten Bereich, Urinreste (gelbliche Verfärbungen) gesammelt haben und nicht beseitigt wurden sind. - Schimmelartige dunkele Stellen in Ecken der Badewanne - Beschädigter Wannen Umhang Gastronomie: Kurz und Knapp: Das Frühstück für 24€ ist ne KATASTROPHE!!!!!! - Rührei schmeckte nach Gummi - Die Brötchen sehr klein und ungenießbar - Aufschnitt war wie so gut nicht mehrt vorhanden - French Toast war hart wie Stein Es wurde nichts frisch daher gerichtet...nur der Cafe Latte.... Wollte um 22:00 Uhr noch was im hauseigenem Restaurant etwas essen. Nach 20 Min Warten, war kein Personal zu sehen welche meine Bestellung aufnehmen konnte. Genervt bin ich zur Rezeptionen gegangen und habe dort nachgefragt. Somit hat man mich an die Bar verwiesen, wo ich den Barmann ansprechen sollte. Nach dem ich Bescheid gegeben habe, konnte ich wieder ins Restaurant gehen. Jemand kam auf mich zu und sagte ich sollte doch bitte "unten" Platz nehmen... Ich bestellte ein Steak und ein Dessert (da dass das Restaurant als sehr gutes Steakhaus geworben hatte). Neben mir wurde um die Uhrzeit mit großem Krach Geschirr weg geräumt was einige Minuten während des Essens passiert ist. Gefehlt haben an meinem Tisch unter anderem ein ordentliches Steak Messer und ein Serviette. Da ich schon selbst in vielen guten Steak Häusern war, musste ich zu meinem bedauern feststellen, dass auch das Fleisch nur ein Klumpen war der in die Pfanne gehauen wurde und auf dem man dann stundenlang rum kauen konnte. Der Preis versprach nur ungenügend die Qualität des Essens. Im Guten und Ganzen kam mir ebenfalls so vor ob dass ganze Haus (Rezeption, Küche, Service Reinigungskräfte) alle im ersten Ausbildungsjahr sind. Klar kann man verstehen das man da gewisse Fehler macht und man hat auch dafür Verständnis, aber das kann sich ein 4 Sterne Hotel sich Erfahrungsgemäß nicht leisten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Patrick |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Patrick, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns. Ihre Bewertung hat uns sehr überrascht und wir bedauern es sehr, dass offensichtlich speziell die gastronomischen Leistungen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Im Nachhinein ist es für uns leider nicht mehr möglich, die Kritik ans Speisen und Service eines unbestimmten Tages zu überprüfen, jedoch können Sie sicher sein, dass wir die Kritik generell im Team besprochen haben und zum sofortigen Anlaß genommen haben, die täglichen Qualitätsprüfungen nochmal zu intensivieren. Sie haben Recht - natürlich können Fehler passieren, jedoch garantieren wir grundsätzlich für die Qualität der Speisen als auch unserer Serviceleistung. Daher entschuldigen wir uns herzlich dafür, wenn es offensichtlich an dem Tag nicht so war. Somit nochmal: Danke für Ihre Hinweise & alles Gute. Liane Ruebenach, Guest Relations Manager.