- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage des Hotels eignet sich sehr gut für einen kurzen Aufenthalt in Köln. In unmittelbarer Umgebung gibt es zahlreiche Restaurants und Bars, der Fußweg zum Dom ist leicht zu bewältigen. Für das Taxi vom Flughafen aus zahlten wir 33 Euro. Die Einrichtung des Hotels ist ehr alt und alles ist dunkel in dunkel gehalten. Stücke, die offenbar schon sehr alt und nicht mehr ansehnlich waren, wurden ersetzt, wenn auch das neue nicht immer zum alten passt. Sauberkeit war ok, ebenso das Frühstücksbuffet. Was etwas seltsam anmutete, war das Verhalten der Bediensteten, alle eher unfreundlich und belehrend, wir kamen uns vor wie in der Schule. Am Gang wurde zb. nicht gegrüsst und ein völliges no go, die Kaugummi kauende Rezeptionistin!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dagmar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 48 |
Guten Tag Dagmar, ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch und Bewertung, zu der wir gerne kurz Stellung nehmen: 1. Das Mobiliar der Lobby, der Rezeption und des Restaurants werden im Sommer im Zuge der Renovierung komplett ausgetauscht - auch wir freuen uns darauf! 2. Wir entschuldigen uns aufrichtige dafür, dass unser Team auf Sie unfreundlich und belehrendt wirkte. Das darf nicht sein, ebenso wenig wie Kaugummi kauen. Bitte seien Sie versichert, dass wir dem sofort nachgehen. 3. Last but not least - wir freuen uns, dass die Sauberkeit und das Frühstück Ihren Erwartungen entsprach. Nochmal vielen Dank für Ihre Offenheit & alles Gute. Liane Ruebenach, Guest Relations Manager.