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Dagmar (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • März 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Preis/Leistungsverhältnis
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Lage des Hotels eignet sich sehr gut für einen kurzen Aufenthalt in Köln. In unmittelbarer Umgebung gibt es zahlreiche Restaurants und Bars, der Fußweg zum Dom ist leicht zu bewältigen. Für das Taxi vom Flughafen aus zahlten wir 33 Euro. Die Einrichtung des Hotels ist ehr alt und alles ist dunkel in dunkel gehalten. Stücke, die offenbar schon sehr alt und nicht mehr ansehnlich waren, wurden ersetzt, wenn auch das neue nicht immer zum alten passt. Sauberkeit war ok, ebenso das Frühstücksbuffet. Was etwas seltsam anmutete, war das Verhalten der Bediensteten, alle eher unfreundlich und belehrend, wir kamen uns vor wie in der Schule. Am Gang wurde zb. nicht gegrüsst und ein völliges no go, die Kaugummi kauende Rezeptionistin!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:51-55
    Bewertungen:48
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Dagmar, ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch und Bewertung, zu der wir gerne kurz Stellung nehmen: 1. Das Mobiliar der Lobby, der Rezeption und des Restaurants werden im Sommer im Zuge der Renovierung komplett ausgetauscht - auch wir freuen uns darauf! 2. Wir entschuldigen uns aufrichtige dafür, dass unser Team auf Sie unfreundlich und belehrendt wirkte. Das darf nicht sein, ebenso wenig wie Kaugummi kauen. Bitte seien Sie versichert, dass wir dem sofort nachgehen. 3. Last but not least - wir freuen uns, dass die Sauberkeit und das Frühstück Ihren Erwartungen entsprach. Nochmal vielen Dank für Ihre Offenheit & alles Gute. Liane Ruebenach, Guest Relations Manager.