Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Gut ...aber Wiederholung mal sehen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gutes Hotel keine Frage,aber es hat nicht 100% überzeugt!Personal sehr freundlich und Frühstück lecker!Zimmer gross genug und frisch renoviert,leider viel zu düster!Neue Dusche echt top (Regendusche wirklich sehr schön und lädt zum Stundenlangen Duschen ein).Fitnessstudio wirklich schön gemacht und alles da was man braucht.Leider ist das Hotel sehr hellhörig und wenn man zur Straße hin ein Zimmer hatte sehr laut!Wir haben die gewünschte Option der Lounge aufgrund einer Veranstaltung nicht am eigentlichen Ort nutzen können und man würde ständig hin und her geschickt wenn man was zum Trinken haben wollte,das war echt ein wenig unorganisiert und nervig,aber nach Beschwerde wurde am Abreisetag sofort reagiert und ein Nachlass angeboten,dass fanden wir wirklich super!Trotzdem sollten in so einem Fall besser organisiert werden.Wir waren schon oft in Köln und fanden dieses Hotel gut,aber der 100% Wohlfühlfaktor hat irgendwie gefehlt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • tolle Dusche,aber viel zu düster


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mine, vielen Dank für das ehrliche und ausführliche Feedback. Wie schön, dass Ihnen die neuen Badezimmer und vor allem Duschen so gut gefallen haben. Bezüglich der Farbwahl haben wir uns für ein unserer Meinung nach modernes grau entschieden. Wir werden Ihr Feedback dazu dennoch gerne weitergeben. Bezüglich der Lounge entschuldigen wir uns. Wir behalten uns tatsächlich vor, diese in andere Bereiche zu verlegen. Für die Unannehmlichkeiten mit der Hin und Her Schickerei entschuldigen wir uns bei Ihnen, da dies weder Ihrem noch unserem Standard entspricht. Es tut uns sehr Leid, dass dadurch der Wohlfühlfaktor verloren gegangen ist. Wir würden uns freuen wenn Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße Sandra Witzel Front Office