Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Gute Zeiten liegen schon länger zurück
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel hat bessere Zeiten gesehen! Ich war vor ca. 10 Jahren im ehemaligen Renaissance Hotel Gast und habe damals einen positiven Eindruck zurückbehalten. Im Rahmen eines Kongresses bin ich 2 Nächte im neuen Lindner untergebracht gewesen und schockiert. Der Zustand des Hotels ist eine Katastrophe. Inventar und Ausstattung sind weitestgehend von Renaissance übernommen. Aufgerissene Sitze im Restaurantbereich, abgefallenes Holzelement im Aufzug. Das von mir genutzte Zimmer war abgewohnt mit abgwetzen Teppich, nicht mehr zeitgemäßen, zu kleinem Bad und Handtücher mit Löchern. Der Schlaf war leider auch nicht erholsam, da die Matratze durchgelegen war. Ein Hotelsafe stand nicht zur Verfügung. im Sauna und Schwimmbadbereich setzt sich der gewonne Eindruck fort. Bei Bezug des Zimmers nach Check-In wurde durch einen Techniker Probemessungen am Fernseher vorgenommen. Beim Eintritt erhielt ich die Aussage, dass das Zimmer gerade frei war. Nebenbei wurden lautstarke Renovierungsarbeiten mit Hilti durchgeführt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Lindner Hotel City Plaza sowie für Ihre Hotelbewertung, welche wir aufmerksam gelesen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Leistung und die Ausstattung im Hotel als nicht angemessen empfanden. Sehr gerne würden wir Details dazu erfahren, so dass wir besser darauf reagieren können, daher würden wir uns über eine direkte Kontaktaufnahme sehr freuen. Wir entschuldigen uns zudem dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Danke nochmals für Ihre Zeit, mit freundlichem Gruß, Liane Ruebenach, Guest Relations Manager.