- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel hat bessere Zeiten gesehen! Ich war vor ca. 10 Jahren im ehemaligen Renaissance Hotel Gast und habe damals einen positiven Eindruck zurückbehalten. Im Rahmen eines Kongresses bin ich 2 Nächte im neuen Lindner untergebracht gewesen und schockiert. Der Zustand des Hotels ist eine Katastrophe. Inventar und Ausstattung sind weitestgehend von Renaissance übernommen. Aufgerissene Sitze im Restaurantbereich, abgefallenes Holzelement im Aufzug. Das von mir genutzte Zimmer war abgewohnt mit abgwetzen Teppich, nicht mehr zeitgemäßen, zu kleinem Bad und Handtücher mit Löchern. Der Schlaf war leider auch nicht erholsam, da die Matratze durchgelegen war. Ein Hotelsafe stand nicht zur Verfügung. im Sauna und Schwimmbadbereich setzt sich der gewonne Eindruck fort. Bei Bezug des Zimmers nach Check-In wurde durch einen Techniker Probemessungen am Fernseher vorgenommen. Beim Eintritt erhielt ich die Aussage, dass das Zimmer gerade frei war. Nebenbei wurden lautstarke Renovierungsarbeiten mit Hilti durchgeführt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 34 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Lindner Hotel City Plaza sowie für Ihre Hotelbewertung, welche wir aufmerksam gelesen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Leistung und die Ausstattung im Hotel als nicht angemessen empfanden. Sehr gerne würden wir Details dazu erfahren, so dass wir besser darauf reagieren können, daher würden wir uns über eine direkte Kontaktaufnahme sehr freuen. Wir entschuldigen uns zudem dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Danke nochmals für Ihre Zeit, mit freundlichem Gruß, Liane Ruebenach, Guest Relations Manager.