- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nette Geste: 2 Freigetränke in der Bar. Brandloch in der Bettdecke. Parken in der Tiefgarage horrend. Minibar nicht bestückt, dafür Automat auf der Etage (mit unverschämten Preisen).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rolf |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Rolf, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ohje - es tut uns sehr leid, dass Sie ein Loch in der Decke hatten, soetwas darf natürlich nicht passieren! Kontaktieren Sie gerne 24 Stunden unseren Hotelempfang, dann hätten wir Ihnen umgehend eine neue Decke gebracht. Gerne geben wir Ihren Hinweis zur Minibar weiter! Unser Management hat sich vor Jahren gehen die Minibar entschieden, da diese doch sehr selten genutzt wurde. Alternativ dazu bieten wir die Getränkeautomaten auf den Etagen an. Wir würden uns freuen, Sie erneut Willkommen heißen zu dürfen! Närrische Grüße aus Köln Marlice Jeschonnek Front Office Front Office