Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Businesshotel in der Innenstadt
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Lindner Hotel Köln ist ein frisch renoviertes Businesshotel in der Innenstadt. Der Eingangsbereich einschl. Restaurant ist sehr schön und modern gestaltet. Der Empfang an der Rezeption war freundlich, allerdings war hier der Service recht langsam. Beim Frühstücksbuffet fehlte es an nichts, es gab auch eine große Anzahl an warmen Speisen. Die Zimmer waren OK, allerdings hätte man hier ruhig etwas mehr renovieren dürfen (insb. die Bäder). An der Sauberkeit im gesamten Haus gab es nichts auszusetzen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:413
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Christian, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung und Ihren Besuch im Lindner Hotel Ciy Plaza. Es freut uns, dass Ihnen die modernisierten Bereiche gut gefallen und Ihnen das Frühstück geschmeckt hat. Die Gästebäder sind aktuell noch nicht renoviert, die Planungen dafür gehen jedoch schon bald los. Nochmals vielen Dank & mit freundlichem Gruß. Liane Ruebenach, Guest Relations Manager.